Surfen in Panama

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Red Frog Beach Resort
Mehr Details

Panama: Ein echtes Surfer's Paradise

Panama gilt als eines der wenigen Länder Mittelamerikas, das seit vielen Jahren vor den Menschenmassen verborgen geblieben ist. In Panama hast du die Möglichkeit, innerhalb von zwei Stunden von der Pazifik- zur Atlantikküste zu reisen, die vorgelagerten Inseln sind ebenfalls sehr leicht zu erreichen. Genau das macht Panama zu einem Paradies für Surfer. Wenn du auf der Suche nach budgetfreundlichem, qualitativ hochwertigem Surf mit leeren Lineups bist, dann ruf uns von LUEX am besten gleich an, wir bringen dich hin.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Wenn es Panama betrifft, geht es nicht wirklich darum, WANN man gehen soll, sondern vielmehr darum, WOHIN man gehen soll! Panama verschwindet oftmals unter dem Radar, obwohl das Land das ganze Jahr über sehr gute Wellen liefert. Mit einer unglaublichen Mischung aus Reef-, Beach- und Pointbreaks können sich Surfer hier nahezu bis in die Unendlichkeit austoben. Um das volle Potenzial dieses verträumten Landes auszuschöpfen, ist man aber zwangsweise auf das lokale Wissen angewiesen. Überlasse LUEX die Planung für deinen Surftrip und du surfst schon bald Wellen, von denen der Rest der Welt noch gar nichts gehört hat.

Was unsere Kunden sagen

"Panama war großartig! Wetter, Landschaft, Menschen, Essen, Wellen, Surfen… kurz gesagt, einfach alles. Ein großartiges Land, das so viel zu bieten hat!"

Patricia
(Red Frog Beach Resort)

"Ein Surftrip auf einem Katamaran ist einfach nur cool! Es fühlt sich an, als wärst du eins mit dem Meer und das ist eine Erfahrung, die du nie vergessen wirst! Der Surf war großartig und das Wetter hat auch perfekt mitgespielt! Danke an LUEX für diese unglaublich tolle Reise."

Jeremy
(Green Flash Catamaran Adventures)

"Das Red Frog Beach Resort war der Himmel auf Erden. Das Team ist fantastisch! Die Aussicht und der Strand waren perfekt. Das Essen war köstlich. Es gibt ehrlich gesagt nichts, was ich an diesem Resort, nicht gemocht habe. Ich werde auf jeden Fall zurückkommen!"

Thomas
(Red Frog Beach Resort)

Panama ist immer eine Reise wert

01

Panama bietet das ganze Jahr tropische Temperaturen

Wenn es um Surfadventures geht, ist Panama ohne jeden Zweifel eine eierlegende Wollmilchsau. Es ist tropisch und warm und hat perfekte Surfbedingungen. Hier brauchst du keinen Neo oder Jacken. Boardshorts und Bikinis sind hier der Standard. Hier kannst du den ganzen Urlaub warmes tropisches Klima genießen. Gibt's was Besseres, als bei solchen Voraussetzungen zu surfen?

02

Hier bekommst du mehr fürs Geld

Obwohl Panama den US-Dollar (Ein Bonus für Amerikaner) hat, sind die Kosten für so ziemlich alles sehr niedrig. Generell ist Panama ein preiswertes Reiseziel und eines der günstigsten Surfgebiete, die man besuchen kann. So kannst du dein hart verdientes Geld lieber bei einem größeren kulinarischen Highlight oder einer unterhaltsamen Nacht im Club ausgeben, als bei den Unterkünften.

03

Panama ist ein Abenteuer-Schmelztiegel

Du bist zwar hauptsächlich zum Surfen hier, aber wenn du mal Lust hast etwas anderes zu unternehmen, gibt es hier ein breitgefächertes Angebot. Whitewater-Rafting, Klettern und Wildnisexpeditionen im Dschungel, Kajakfahren, Mountainbiken, Reiten, jede Art von Outdoor-Sport ist hier möglich. Wenn du nach dem Surf trotzdem noch im Wasser bleiben möchtest, können wir dir einen Tauchgang wärmstens empfehlen. Die Unterwasserwelt ist so atemberaubend schön, dass dein Körper all die Strapazen vom Surfen schnell vergessen wird.

04

Gastfreundschaft vom Feinsten

Die Menschen in Panama sind das Beste am Land. Die Locals sind an internationale Residents und Reisende gewöhnt. Im Vergleich zu anderen mittelamerikanischen Ländern sind sie eher wohlhabend und haben viele Möglichkeiten, ihren Lebensstandard stetig zu verbessern. Diese Entwicklung trägt auch dazu bei, dass Panama zunehmend sicherer und touristenfreundlicher wird. Wenn du dich für Kulturen interessierst, hast du die Möglichkeit, Zeit mit lokalen Stämmen verbringen. Du wirst keinen Moment bereuen!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen nach Zentralamerika an