Surfen im Pazifik

Erlebe neuen und aufregenden Surf mit den #1-Experten für Surfreisen
Hier zu sehen
New Zealand Surfing Adventures
Mehr Details

Surfe weltklasse Wellen im Pazifik

Der mächtige Pazifik ist ein Magnet für unglaubliche Wellen. Der riesige Ozean bietet den heranwallenden Wellen dank der großen Fläche mehr Platz zum Formieren und Sortieren. So kommen nach langen zurückgelegten Strecken auf offener See perfekte Wellen an den Ufern an. Denke nur mal an Fidschi, der Traum schlechthin. Mit der herzförmigen Insel Tavarua und der luxuriösen Privatinsel Six Senses Fidschi. Oder Pohnpei in Mikronesien, wo du das ganze Jahr über in warmem Wasser surfen kannst, und zwar nur wenige Meter von deiner Unterkunft entfernt. Oder Neuseeland, ein unerschlossenes Mekka für die Wellen des Pazifischen Ozeans, mit geringen Besucherzahlen und qualitativ hochwertigem Surf. Der Pazifik beherbergt in seiner weiten und offenen Schönheit viele der besten Surfdestinationen der Welt.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surftrips in den Pazifik. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir haben es schon immer geliebt die Welt zu bereisen und dabei möglichst flexibel und unabhängig zu sein. All unsere Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht sich Surfspots rund um den Globus anzuschauen, in verschiedenen Gegenden zu leben und mit den Locals in Kontakt zu kommen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir wissen, wovon wir sprechen, wenn es um Surftrips geht. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt, die bei einem Surftrip auftreten können. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich, damit du deinen Pazifik-Surftrip in die Tat umsetzen kannst!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Wir haben schon viele Trips geplant und auch durchgeführt. Wenn es um maßgeschneiderte Surftrips geht, wissen wir wovon wir sprechen! Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Der Pazifische Ozean ist ein riesiges, tosendes Gewässer. Die Wellen, die sich über weite Strecken bilden, sind für unerfahrene Surfer wie riesige, flüssige Berge. Check also zuerst mal dein Level, bevor du zu einem unserer erstklassigen Ziele aufbrichst. In der Regel finden Anfänger und Fortgeschrittene eine geeignete Surfreise, die ihren Bedürfnissen entspricht. Frag einfach die Locals, wenn du ankommst oder frag einfach uns. Ruf LUEX an, um ein Ziel zu finden, das deinen Vorstellungen entspricht.

Was unsere Kunden sagen

"Das ist eine Erfahrung, die ich NIE vergessen werde!"

Vanessa
(New Zealand Heli Surf Tours)

"Mikronesien ist wunderschön und so unterschätzt."

Catherin
(Pohnpei Surf Club)

"Ein Luxustrip, der definitiv jeden Cent wert war. Fidschi ist schön und die Brandung war toll!"

Timothy
(Six Senses Fiji)

"Ich liebe Surf Touren, deshalb wollte ich einen Trip in Neuseeland ausprobieren und der war einfach fantastisch!"

Marcus
(New Zealand Surf Tours)

Drei Gründe, sich für ein Surfspot im Pazifischen Ozean zu entscheiden

01

Gleichbleibende und zuverlässige Surfbedingungen

Der Pazifik enttäuscht nie. An Orten wie Fidschi, wo unglaublichen Breaks immer wieder von epischen Wellen heimgesucht werden (denke an Tavarau und Cloudbreak), können sich Urlauber auf unvergessliche Sessions gefasst machen. Wenn du zur Primetime hier vor Ort sein willst, solltest du eine Reise zwischen April und Oktober einplanen. Neuseeland funktioniert eher im Herbst und Winter, vor allem die Nordinsel ist in den kälteren Monaten eine sehr zuverlässige Adresse. Dank der Beschaffenheit des Pazifischen Ozeans kannst du ganz selbstbewusst einen Surfurlaub im Pazifik buchen, denn du wirst immer irgendwo eine Welle finden.

02

Der Pazifik hat einen massiven "Fetch"

Die meisten Surfspots im Pazifik profitieren von der Größe des Ozeans. Weit draußen haben die Winde enorme Flächen, um das Wasser in Bewegung zu setzten (auch Fetch genannt). Das bedeutet, dass die Wellen eine längere Distanz zurücklegen und sich so besser sortieren und formieren können. Der Pazifische Ozean ist der größte und tiefste Ozean der Welt und erstreckt sich über 60 Millionen Quadratmeilen von Kalifornien bis China. Während es Hunderte von Surfdestinationen im riesigen Pazifik gibt, gibt es nur wenige, die es wirklich wert sind, entdeckt zu werden. Kontaktiere LUEX, um herauszufinden, wo.

03

Erlebe eine unglaubliche Surfwoche

Nicht viele Surfspots bekommen ein besseres Ranking als Fidschi. Vor allem bei den passionierten Surfern. Von Kelly Slater als "eine der perfektesten Wellen, die ich je gesurft habe" beschrieben, erzeugen die 333 Inseln Fidschis das ganze Jahr über perfekte Wellen, die leicht mit den meisten anderen Hotspots der Welt konkurrieren können. Fidschi wurde erst in den letzten Jahrzehnten populär. Zuvor war es nur wenigen Surfern wie William Finnegan, dem Autor des Buchs "Barbaren Tage", bekannt. Wenn du diesen einzigartigen Teil der Welt besuchst, wirst du seine Beschreibungen von Tavarau und des damals noch unbenannten Cloudbreaks im Hinterkopf klingen hören. Trotz des großen Ansturms der letzten Jahre hat Fidschi nichts von seinem Charme verloren. Kontaktiere LUEX noch heute, um einen unglaublichen Trip zu den epischen Fidschi-Inseln zu buchen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen an