Surftrips nach Peniche

Buche jetzt deinen Surftrip an den beliebtesten Surfspot in Portugal
Hier zu sehen
Surfers Lodge Peniche
Mehr Details

In Peniche erwartet dich Surf-Perfektion pur

Portugals berühmter Angel- und Surfort Peniche hat sich durch seine unglaublichen Strände und weltberühmten Surfspots zu einem beliebten Touristenziel entwickelt. Peniche, das oft als "das beste Surfgebiet Westeuropas" bezeichnet wird, zieht Surfer aus aller Welt an, die auf der Suche nach einem Moment des Ruhms in einer seiner glitzernden azurblauen Tubes sind. Sei Teil des Abenteuers und kontaktiere am besten jetzt einen LUEX-Experten, um deine Reise zu buchen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Peniche war schon immer einer der beliebtesten Spot bei unseren LUEX Mitarbeitern. Viele von uns haben einige Zeit dort verbracht, in den verschiedensten Surfcamps gewohnt oder gearbeitet. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber auch in Peniche immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in Peniche und kennen das Land sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen. Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei das richtige Reisepaket zusammen zu schüren. So das du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Worauf du achten solltest

Obwohl Peniche eine kleine Stadt ist, die nur eine Autostunde von Lissabon entfernt liegt, fühlt es sich hier wie in einer komplett anderen Welt an. Kein Trubel und geschäftiges Treiben wie in der portugiesischen Hauptstadt. Allerdings kann es bei Ausflügen zu den lokalen Sehenswürdigkeiten und sonstigen Aktivitäten doch mal zu stressigen Situation und zeitaufwendigen Planungen kommen. Deshalb solltest du uns all das Kopfzerbrechen überlassen und einfach nur deinen Urlaub genießen. Es geht doch nichts über das Gefühl, zu wissen, dass alles so läuft wie geplant. Unsere hoch qualifizierten Surfpartner sorgen dafür, dass deine Reise ebenso unvergesslich wie unkompliziert ist.

Was unsere Kunden sagen

"Meine Zeit im Ferrel Surf House war perfekt! Das Haus ist wunderschön mit einer wahnsinns Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Küche und schöne, geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer. Ruhig - perfekt für zum Entspannen vor und nach dem Surfen…"

Bassem
(Ferrel Surf House)

"...Die Surfers Lodge hat eine eigene Surfschule und das Einzige, was ich dazu sagen kann, ist: absolut fabelhaft. Vier super einzigartige Lehrer aus der ganzen Welt sorgen dafür, dass du Spaß hast, dich sicher fühlst und schon nach wenigen Unterrichtsstunden tatsächlich viel gelernt hast. Sie sind nicht nur gute Lehrer, sondern auch so ganz entspannte Jungs die auch nach der Surf-Session mit dir abhängen und zudem auch noch super lieb im Umgang mit Kindern…"

Björn
(Surfers Lodge Peniche)

"Bin gerade von meinem 14 tägigen Aufenthalt im Surf Castle zurückgekehrt. Ich war schon viele Male in Peniche zum Surfen, aber dieses Mal war mein erster Aufenthalt in der Surf Castle. Ich liebte die Atmosphäre, den Ort, die Crew, das Haus, das Frühstück... Ich denke, das Surf Castle ist the Place to be in Peniche! So viele coole Leute aus der ganzen Welt. Herzlichen Glückwunsch zum Aufbau einer so perfekten Surfatmosphäre!"

Vicky
(Surf Castle)

"Ich hatte eine wahnsinns Woche im Ferrel Surf House. Rui hat sich wirklich hervorragend um mich gekümmert und mir all die coolen Plätze in der Gegend gezeigt. Fußläufig vom Haus sind verschiedene Surfspots, sodass wir je nach Bedingungen immer wählen können, wohin wir gehen wollen. Wenn du deine Surfskills verbessern willst und ein paar unvergessliche Momente erleben willst fernab der Touristenhochburgen, ist das Ferrel Surf House für dich der Place to be."

Till
(Ferrel Surf House)

Vier Gründe, warum du deinen nächsten Surftrip in Peniche verbringen solltest

01

Portugals beste Surfstrände sind in Peniche

Die unglaublichen Sandstrände, die Peniche quasi umarmen, gelten als einige der besten Surfstrände Portugals. Dafür gibt es genau zwei Gründe. Zum einen formen die Sandbänke perfekte Wellen für jedes Level, die in natürlicher Harmonie entlang der Sandstrände brechen. Zum anderen sind die Strände von Peniche in mehrere Himmelsrichtungen ausgerichtet, sodass es eigentlich immer surfbare Peaks in Peniche gibt.

02

Neue Challanges für intermediate und advanced Surfer

Wenn du Gezeiten, eine offene Küstenausrichtung und Wind mischt, wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit etwas ganz episches zaubern. So ist es in Peniche und das wird dich nicht enttäuschen. Wenn du vor Ort bist, wirst du selbst merken warum Peniche oftmals als eines der besten Surfziele der Welt gehandelt wird. Kleiner Bonus: Hier gibt es jeden Tag gut laufende Wellen. Für alle, die sich fit genug fühlen, haben wir noch einen Tip - „Supertubos“. Von diesem Spot wirst du viele Geschichten über Erfolg und Misserfolg hören. Diese Welle, deren Namen schon alles verrät, ist nur für die wirklich fortgeschrittene Surfer. Wenn du etwas Glück hast, kannst du sogar auf den "Boca do dragao" (Drachenmaul) stoßen, von dem gesagt wird, dass er sich in den Wellen verstecken soll, in denen du surfst.

03

Mache einen Abstecher an den Hafen

Du interessierst dich für Peniche? Dann ist ein Besuch im Hafen ein Muss. Wenn die Boote der Fischer zurückkehren und von den Scharen von Hafenhändlern empfangen werden, liegt etwas Magisches in der Luft. Hier gibt es auch eine Vielzahl an Bars und Restaurants, die alle eine historische Geschichte erzählen, die dich kulinarisch verwöhnen. Der ideale Ort, wenn du einen Layday einlegen oder einen freien Nachmittag verbringen willst. Hier kannst du deine Energiereserven wieder komplett aufladen.

04

Genieße das Nachtleben von Peniche

Einer der authentischsten Gründe, warum Surfer nach Peniche fahren, sind neben den Wellen auch die Strandbars. Hier gibt es die drei Hauptbars, die den ganzen Tag über Besucher willkommen heißen und jeden mit guter Stimmung, toller Musik und exzellenten Cocktails versorgen. Nachdem die Sonne am Horizont über dem Meer untergegangen ist, verwandeln sich diese Strandbars in aufregende Nachtclubs, in denen sich die Surfer aus den verschiedenen Surfcamps und Resorts von Peniche treffen und gemeinsam feiern.

Schau dir diese Portugal Surf Trips an
Portugal

Der beste Ort, um in Europa zu surfen, ist ganz klar Portugal. Dort gibt es mehr Wellen, als du in einem Urlaub abarbeiten kannst!

Portugal - Ericeira Surfreisen

Ericeira ist das Surfmekka Europa - finde selbst heraus, warum...

Portugal - Algarve Surfreisen

Die Algarve ist Portugals Region, in der du 365 Tage im Jahr surfen kannst.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle Portugal Trips an