Surfreisen Philippinen

Hier zu sehen
Nay Palad Hideaway

Ein Surftrip mit hervorragenden Bedingungen

Möchtest du einmal einen etwas anderen Surftrip erleben? Wie wäre es mit exotischen Surfspots, die nicht so überfüllt sind wie die bekannten Hotspots? Wenn es das ist, wonach du suchst, dann ist ein Surftrip auf die Philippinen genau das Richtige für dich! Hier warten traumhaftes Wetter, freundliche Locals und unglaubliche Sets mit perfekten Wellen auf dich. Siargao, auch liebevoll als „Bucketlist-Surfspot“ bezeichnet, ist ein Paradies voller Fun, Sonne und natürlich Surf. Kontaktiere am besten gleich deinen Sales-Agent von LUEX, sodass dein nächstes unvergessliches Abenteuer so bald wie möglich starten kann!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Surftrips auf die Philippinen sind sicherlich lustig und zugleich Balsam für die Seele. Aber, wie jede andere Art von Abenteuer, ist ein Surftrip auf die Philippinen auch gespickt mit unbekannten Herausforderungen. Oftmals treten plötzlich unerwartete Kosten auf und natürlich gibt es hier auch eine gewisse Sprachbarriere. Von daher ist es essenziell, dass du weisst, mit wem du sprechen musst, um das Beste aus deinem Trip herauszuholen. Aber der wohl wichtigste Aspekt auf deiner Reise ist zu wissen, wie man von A nach B kommt. Das ist etwas das du im Hinterkopf behalten solltest, aber kein Grund zu Sorge sein sollte. Aus diesem Grund bieten wir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Planungsarbeit für dich, damit dein unglaubliches Abenteuer in den Tropen von Anfang bis Ende stressfrei verläuft.

Was unsere Kunden sagen

"...Ganz ehrlich, ich hatte den besten Guide den ich mir nur vorstellen konnte (Loloy, frag nach ihm, wenn du buchst). Es wusste immer wo gute Wellen laufen und fand entspannte Spots. Das Kermit ist das beste Camp, in dem ich je war. Alle waren freundlich, höflich und sorgten für gute Vibes… Kurz gesagt - eine unglaubliche Crew..."

Vitalie
(Kermit Siargao)

"Das Grand Final meiner 1-monatigen Philippinenreise war ein 10 Tage Aufenthalt im Alon Resort. Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung. Nachdem ich dieses schöne Land und die Kultur kennengelernt hatte, hatte ich 10 perfekte Surf- und Chillingtage…"

Nejc
(Alon Resort)

"Bestes Resort ever! Die Leute, das Essen, die Hütten… und natürlich CLOUD 9. Super spaßige Barrels direkt vor der Tür. Fantastisch!"

Johan
(Alon Resort)

"Mein Mann und ich hatten eine sagenhafte Zeit auf den Philippinen.... Alles, wirklich alles, was man von dieser tollen Inselgruppe hört, ist wahr. Die Leute hier sind so freundlich und nett, dass man sich immer willkommen fühlt! Wir werden definitiv wieder kommen :)"

Serafina
(Siargao Bleu Resort & Spa)

Vier Gründe, weshalb du einen Surftrip auf die Philippinen buchen solltest

01

Die Philippinen haben unzählige Surfspots

Die Philippinen sind ein Paradies für Surfer. Mit mehr als 7000 Inseln und einer Küstenlinie, die länger ist als die der Vereinigten Staaten, gibt es mehr Spots, als du mit deinen Boardshorts erreichen kannst. Die Phillies sind ein erstklassiges Reiseziel für alle, die die Tropen und natürlich Weltklasse-Wellen lieben. Siargao, die makellos sauber tropfenförmige Insel, liegt etwa 800 Kilometer südöstlich von Manila in der Provinz Surigao del Norte. Es hat eine Landfläche von ca. 437 Quadratkilometern und einige der größten Surfcottages, Luxusresorts und natürlich besten Wellen der Welt.

02

Die Philippinen sind ein großartiger Ort für Surf-Anfänger

Wenn man Philippinen hört, denken wahrscheinlich 90% der Surfer an die hohlen Barrels von Cloud 9, aber das Land ist tatsächlich unglaublich anfängerfreundlich! Vor allem Siargao ist nicht nur ein beliebtes Bucketlist-Ziel, sondern auch ideal für Anfänger. Die Surfspots der Insel brechen nicht nur über massiven Riffen. Es gibt eine Menge erstklassiger Surfschulen und Guides die wissen, wo man als Anfänger entspannt die hohe Kunst des Surfen lernen kann. Für Anfänger gibt es Pakete, die Unterkunft, Transporte und Flughafentransfer beinhalten! Wenn du also noch nie zuvor auf einem Surfboard gestanden bist oder einfach so ein wenig Hilfe bei deinem ersten Riffbreak-Surf willst, ist Siargao der richtige Ort für dich!

03

Auf den Philippinen kannst du mehr als nur surfen

Surfen ist natürlich die Hauptbeschäftigung auf jedem Surftrip. Aber wenn du einfach mal einen Tag am Strand chillen willst, mach dich auf den Weg zu einer der traumhaft schönen Buchten und genieße das schöne Leben. Suche dir einen Platz mit guter Aussicht aus, leg dein Handtuch hin, ganz weit weg von all den Verpflichtungen, und tu nichts! Für diejenigen, die nicht lange stillsitzen können, gibt es natürlich auch einiges zu tun! Schnapp dir ein SUP und erkunde die Inseln auf diesem Weg oder besuche die vielen Bars und Nachtclubs und tanze die Nacht durch - im philippinischen Stil versteht sich! Es gibt so viele Alternativ-Aktivitäten zum Surfen, die hier auf dich warten. Und alle nur einen Steinwurf voneinander entfernt.

04

Luxus-Surfurlaub zum schmalen Preis

Wenn du ein unersättliches Verlangen nach Luxus und Entspannung aber zu einem erschwinglichen Preis hast, bist du bei uns genau richtig. Freu dich auf unzählige, perfekte Surfbreaks, egal welches Surflevel du hast. Wenn du willst, kannst du hier auch jeden Tag an einem anderen Spot surfen. Und nach der gelungenen Surfsession kommst du zurück in dein Zimmer, entspannst dich auf deiner privaten Sonnenliege, während du auf eine Massage von einem der qualifizierten Therapeuten des Resorts wartest. Aber es wird noch besser! Stell dich auf einen Abend der Superlative ein. Ein privater Chauffeur wird dich und deine Begleitung abholen, in ein erstklassiges Firschrestaurant führen und im Anschluss in eine der klassischen Karaoke-Bars fahren. Du willst es, wir schaffen es - unabhängig vom Budget!

Mehr Surftrips
Ost-Asien

Trau dich, in den fernen Osten zu reisen und finde die Surfreise deiner Träume.

Sri Lanka

Ein Traum für jeden Surfer ohne die ganze schweren Wellen - perfekt für Anfänger und Surfen im warmen Wasser.

Indonesien

Tropisches Surfen das ganze Jahr hindurch - Indonesien macht es möglich!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips nach Ostasien an
Bekannt aus