Road Trips für Surfer

Erreiche die entlegensten Surfspots mit den Experten Nr. 1 für Surf Road Trips
Hier zu sehen
New Zealand Surfing Adventures
Mehr Details

Auf einem Surf-Roadtrip rücken entfernte Surfbreaks in greifbare Nähe

Schreit deine Seele „Abenteuer“? Dann ist ein maßgeschneiderter Roadtrip für Surfer genau das Richtige für dich. Wenn du auch nur für eine Sekunde davon geträumt hast, die abgefahrensten Wellen in den entlegensten Gebieten zu surfen, dich aber der Logistikaufwand zu sehr abgeschreckt hat, dann hat LUEX genau das, wonach du suchst. Vergiss den Ärger. LUEX kümmert sich um Guides, Transport und das wichtige Material. Ein Anruf und die besten Spots der Welt gehören dir.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surf-Roadtrips weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir haben es schon immer geliebt die Welt zu bereisen und dabei möglichst flexibel und unabhängig zu sein. All unsere Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht sich Surfspots rund um den Globus anzuschauen, in verschiedenen Ländern zu leben und mit den Locals in Kontakt zu kommen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir wissen, wovon wir sprechen, wenn es um Surf-Roadtrips geht. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt, die bei einem Surf-Roadtrip auftreten können. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich, damit du deinen Traum-Surf-Roadtrip in die Tat umsetzen kannst!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren auf Surf-Roadtrips und wissen worauf es ankommt. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Surf Roadtrips sind Spaß pur und gleichzeitig Balsam für die Seele. Aber wie bei jeder anderen Reise auch lauern bei einem Surf-Roadtrip einige Stolpersteine auf dich. Oftmals ploppen versteckte Kosten und Komplikationen aus dem nichts auf. Zu wissen, wohin man gehen muss und wie man an den besten Ort auf seiner Route kommt, ist der wichtigste Aspekt deiner Reise. Es ist etwas, das du in Betracht ziehen solltest, dir aber keine Sorge machen muss. LUEX bietet dir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Arbeit für dich erledigen, damit dein unglaubliches Roadtrip-Abenteuer von Anfang bis Ende stressfrei verläuft. Lass uns all die Dinge erledigen, die dich sonst daran hindern würden, jeden Moment deines sicherlich unvergesslichsten Abenteuers zu genießen!

Was unsere Kunden sagen

"…Wir waren eine Woche lang auf der Suche nach der besten Welle Marokkos. Unter der Leitung von coolen und sachkundigen Guides kamen wir an viele spaßige Surfspots und schliefen an verschiedenen Orten auf dem Weg. Es war das ultimative Surfabenteuer, bei dem ich maximal viel Surfzeit hatte und mich keine Sekunde gelangweilt hat."

Adrastos
(Moroccan Surf Adventures Explorer Tour)

"Ich hatte die beste Zeit meines Lebens.... Das Surfen war großartig und wir gingen jeden Tag an verschiedene Spots! Also denk nicht, dass du dich auf dieser Reise langweilen könntest. Wenn Neuseeland nicht so weit weg wäre, würde ich das jeden Monat tun!"

Juan
(New Zealand Surfing Adventures)

"Portugal ist schön und die Strände sind noch schöner. Ich wünschte, ich hätte länger als eine Woche bleiben können. Nächstes Mal buche ich sicher 2 Wochen!"

Carolina
(Truck Surf Hotel Portugal)

"Gibt es was Besseres, als in ein Auto zu steigen, eine tolle Welle zu surfen, wieder ins Auto zu steigen und eine andere Welle an einem anderen Spots zu surfen? Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen! Ich hatte eine tolle Zeit und werde das definitiv wiederholen!"

Kostas
(Atlantis Surfhostel Spain)

Erlebe mehr auf einem Surf-Roadtrip

01

Mobilität auf der Straße bedeutet Freiheit beim Surfen

Mobil zu sein hat so viele Vorteile. Du bist immer dort, wo der beste Surf ist. Es geht darum, zur richtigen Zeit zu rippen - Swellrichtung, Windverhältnisse und -Windrichtung, Gezeiten und so weiter spielen eine Rolle. Guides mit lokalem Wissen und Erfahrungen können sicherstellen, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort bist, um bei epischen Bedingungen zu surfen.

02

Erkunde die Welt fahrender- und surfenderweise

Surf Roadtrips werden in vielen verschiedenen Teilen der Welt angeboten. Hast du Neuseeland im Visier? Kein Problem! Mit der kilometerlangen Küste auf zwei Inseln, die von Reef-, Point- und Rivermouthbreaks sowie isolierten Beachbreaks geradezu übersät ist, findest du genügend Spots zum Austoben. Denkst du an Südchile? Mit LEEREN! Weltklasse-Wellen schreit das Land geradezu nach einer Session.Träumst du von Irland? Die Westküste, Donegal, Sligo und Clare zum Beispiel, nehmen jedes bisschen Swell auf, der im Atlantik entsteht. Wir haben noch nicht einmal über Marokko, Frankreich, Spanien, Peru, die Philippinen, Mexiko und so weiter gesprochen. All diese Länder warten darauf, auf der von dir gewählten Surf-Safari erkundet zu werden.

03

Surf Roadtrips sind ideal für Gruppen, Alleinreisende, Pros oder Anfänger

Jeder Surfer, der einen Entdecker in der Seele trägt, findet in dieser Kategorie eine perfekte Lösung, um sein Fernweh und seine Neugierde zu stillen. Fortgeschrittene Surfer werden sich jeden Tag mit neuen Herausforderungen konfrontiert sehen, während Anfänger sich Stück für Stück verbessern können und so wertvolle Erfahrungen in den besten Umgebungen sammeln können. Roadtrips für Surfer sind auch ideal, wenn du in einer kleinen Gruppe unterwegs bist - stell dir vor, du trommelst ein paar deiner Surf-Buddies zusammen und machst dich mit ihnen gemeinsam auf den Weg ins Ungewisse.

04

Gönn dir den Surf-Roadtrip deines Lebens

Surf-Roadtrips sind perfekt für diejenigen, die den Wunsch haben, neue Dinge zu entdecken, aber sich Gedanken darüber machen, wie sie von A nach B kommen und wo sie schlafen sollen - da kann einem schon mal schwindlig werden. Ein Surf-Roadtrip bietet dir das Beste in Form von erstaunlichen Surfspots - ohne dass du nur einen Gedanken daran verschwenden musst, wie du dort hinkommen sollst. LUEX bietet die beste Auswahl an Roadtrips mit professionellen Guides, Transporten und jemandem, der sich um die gesamte Logistik kümmert. Besonders Letzteres sorgt bei vielen Surfen dafür, ihre Träume vor sich herzuschieben, da der Stress der Selbstorganisation zu groß werden könnte. Aber den einzigen Stress, den du bei einem Surf-Roadtrip mit LUEX haben wirst, ist, wann du ins und aus dem Wasser gehen willst.

Weitere Reisen
Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Surf Campingsplätze

Möchtest du surfen gehen, ohne viel Geld dafür auszugeben? Wie wäre es mit einem Surf-Campingplatz?

Surf Camps

Die besten Wellen zu den günstigsten Konditionen bekommst du in einem Surf Camp

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen rund um den Globus an.