Surfreisen mit Selbstverpflegung

Hier zu sehen
The Surfer Weligama

Freu dich auf eine Selbstversorger-Surfreise der Extraklasse

Wir sind alle verschieden. Nicht jeder Surfer möchte den ganzen Blumenstrauß an Services, die man vor Ort buchen kann. Manchmal reicht schon ein guter Surf und eine bequeme Base, um eine richtig gute Surfreise zu erleben. Wenn es das ist, wonach du dich sehnst, dann sind Selbstversorger-Surfvillen und Appartements die ideale Wahl für dich und deinen Freigeist. Wende dich einfach an LUEX, wir werden dir dabei helfen, den perfekten Platz für dich zu finden.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Was unsere Kunden sagen

"Im Killer Point Apartmnet zu wohnen war super cool. Die Lage ist großartig, denn du hast die Surfspots direkt vor der Haustür. Die Räume waren schön und das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war wirklich entspannt. Wenn ich nochmal nach Marokko komme, will ich wieder ins Killer Point Apartment."

Erich
(Almugar Surf Apartments Taghazout - Marokko)

"Es war eine tolle Reise. Vom Camp sind es nur 8 Minuten ins Zentrum und es gab eine große Auswahl an Leihboards. Wir haben es sehr genossen und können es jedem empfehlen, besonders wenn man etwas aufs Budget achten muss."

Kerstin and Ronny
(Bravo Surf Camp - Peru)

"Gerade für Surf-Anfänger ist der Ort sagenhaft. Die Coaches haben sich viel Mühe gegeben, uns die richtige Technik beizubringen, sich auf der Welle zu positionieren... Sie haben uns immer zu guten Breaks gebracht, sodass wir in Ruhe das umsetzen konnten, was man uns in der Theorie gezeigt hat… ich habe es einfach toll gefunden, dort zu sein und will so schnell es geht wieder zurückkehren. Ich bin, glaube ich, Surf-Addicted."

Seba
(surfSOULution Fuerteventura - Spanien)

"Meine Zeit im Ferrel Surf House war perfekt! Das Haus ist wunderschön mit einer wahnsinns Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Küche und schöne, geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer. Ruhig - perfekt zum Entspannen vor und nach dem Surfen…"

Bassem
(Ferrel Surf House - Portugal)

Warum du unbedingt einmal eine Selbstversorger-Surfreise machen solltest

01

Nur das Nötigste für deine Surfreise

Eine große Auswahl an Optionen, die wir anbieten, beinhaltet keine extra Services, da du sie nicht benötigest. Und niemand soll für etwas bezahlen, das er nicht nutzen will, oder? Das einzige, was du im Zweifel noch benötigst, ist ein Mietwagen. Mit ihm bist du flexibel und unabhängig. So kannst du auch die etwas weiter entfernten Surfspots erkunden. Bei den Selbstversorger-Reisen dreht sich alles um die Unterkunft und das Surfen - so einfach ist das.

02

Auf einem Surfreise mit Selbstversorgung hast du mehr Zeit dich

Alleinreisende, die Ruhe suchen und keine Lust auf das ewige Katz-und Maus-Spiel haben, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Familien, die eine gute Zeit am und im Meer verbringen möchten, werden wertvolle Momente erleben. Paare, die sich Quality-Time ohne Schnick Schnack wünschen, werden hier fündig, und diejenigen, die in großen Gruppen oder mit ihrer eigenen Surf-Crew unterwegs sind, können sich völlig frei bewegen. Egal in welche Kategorie du fällst, eine von LUEX arrangierte Selbstversorger-Surfreise ist die Antwort.

03

Surfreisen für Selbstversorger gibt es auf der ganzen Welt

Möchtest du ein paar Weltklasse-Wellen in Indo surfen? Mit warmem Wasser und tropischem Wetter versteht sich. Wenn ja, dann kannst du aus den beliebten Zielen wie Bali, Ost-Java und dem noch wenig bekannten Sumba oder den legendären Mentawais-Optionen wählen. Für Surfreisen in Nordafrika können wir dir Marokko wärmstens ans Herz legen, typischerweise in der Gegend um Taghazout. Aber auch in Europa gibt es genügend Spots. Stichwort Atlantikküste von Frankreich und Portugal! Oder wie wäre es mit Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa mit den gut geformten Riffen und dem ganzjährig guten Wetter, sodass du den ganzen Tag im Grünen verbringen kannst, wenn du willst? Genau das ist es, was deine Seele braucht.

04

Hol dir den größten Surfspaß für dein Geld

Unterkünfte für Selbstversorger gibt es in jeder Preisklasse, sodass du in unseren Optionen etwas finden wirst, das deinen Erwartungen entspricht, egal ob du ein begrenztes Budget hast oder ein wenig Luxus suchst. Such dir eine deiner Lieblings-Surfdestinationen aus und die Chancen stehen gut, dass es für deinen Surfurlaub die richtige Selbstversorgeroption gibt.

Weitere Reisen
Surf Roadtrips

Erreiche entlegene und ganze besondere Surfspots mit einem Roadtrip.

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Surfreisen für Anfänger

Willst du surfen lernen? Wir wissen, wo und wie!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen rund um den Globus an
Bekannt aus