Surfreisen mit Selbstverpflegung

Sei dein eigener Chef mit den Experten Nr. 1 für Selbstversorger-Surfreisen
Hier zu sehen
The Surfer Weligama
Mehr Details

Freu dich auf eine Selbstversorger-Surfreise der Extraklasse

Wir sind alle verschieden. Nicht jeder Surfer möchte den ganzen Blumenstrauß an Services, die man vor Ort buchen kann. Manchmal reicht schon ein guter Surf und eine bequeme Base, um eine richtig gute Surfreise zu erleben. Wenn es das ist, wonach du dich sehnst, dann sind Selbstversorger-Surfvillen und Appartements die ideale Wahl für dich und deinen Freigeist. Wende dich einfach an LUEX, wir werden dir dabei helfen, den perfekten Platz für dich zu finden.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir haben es schon immer geliebt die Welt zu bereisen und dabei möglichst flexibel und unabhängig zu sein. All unsere Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht sich Surfspots rund um den Globus anzuschauen, in verschiedenen Ländern zu leben und mit den Locals in Kontakt zu kommen. Man kann mit Sicherheit sagen, dass wir wissen, wovon wir sprechen, wenn es um Selbstversorger-Surftrips geht. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Für euch haben wir alle möglichen Kostenfallen aufgedeckt, die bei einem Sebstversorger-Surftrip auftreten können. Und durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich, damit du deinen Traum-Selbstversorger-Surftrip in die Tat umsetzen kannst!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren auf Selbstversorger-Surftrips und wissen worauf es ankommt. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen.

Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt, wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei, das richtige Reisepaket zusammen zu schnüren. So, dass du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Was unsere Kunden sagen

"Im Killer Point Apartmnet zu wohnen war super cool. Die Lage ist großartig, denn du hast die Surfspots direkt vor der Haustür. Die Räume waren schön und das Personal war sehr zuvorkommend. Alles war wirklich entspannt. Wenn ich nochmal nach Marokko komme, will ich wieder ins Killer Point Apartment."

Erich
(Almugar Surf Apartments Taghazout - Marokko)

"Es war eine tolle Reise. Vom Camp sind es nur 8 Minuten ins Zentrum und es gab eine große Auswahl an Leihboards. Wir haben es sehr genossen und können es jedem empfehlen, besonders wenn man etwas aufs Budget achten muss."

Kerstin and Ronny
(Bravo Surf Camp - Peru)

"Gerade für Surf-Anfänger ist der Ort sagenhaft. Die Coaches haben sich viel Mühe gegeben, uns die richtige Technik beizubringen, sich auf der Welle zu positionieren... Sie haben uns immer zu guten Breaks gebracht, sodass wir in Ruhe das umsetzen konnten, was man uns in der Theorie gezeigt hat… ich habe es einfach toll gefunden, dort zu sein und will so schnell es geht wieder zurückkehren. Ich bin, glaube ich, Surf-Addicted."

Seba
(surfSOULution Fuerteventura - Spanien)

"Meine Zeit im Ferrel Surf House war perfekt! Das Haus ist wunderschön mit einer wahnsinns Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Küche und schöne, geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer. Ruhig - perfekt zum Entspannen vor und nach dem Surfen…"

Bassem
(Ferrel Surf House - Portugal)

Warum du unbedingt einmal eine Selbstversorger-Surfreise machen solltest

01

Nur das Nötigste für deine Surfreise

Eine große Auswahl an Optionen, die wir anbieten, beinhaltet keine extra Services, da du sie nicht benötigest. Und niemand soll für etwas bezahlen, das er nicht nutzen will, oder? Das einzige, was du im Zweifel noch benötigst, ist ein Mietwagen. Mit ihm bist du flexibel und unabhängig. So kannst du auch die etwas weiter entfernten Surfspots erkunden. Bei den Selbstversorger-Reisen dreht sich alles um die Unterkunft und das Surfen - so einfach ist das.

02

Auf einem Surfreise mit Selbstversorgung hast du mehr Zeit dich

Alleinreisende, die Ruhe suchen und keine Lust auf das ewige Katz-und Maus-Spiel haben, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Familien, die eine gute Zeit am und im Meer verbringen möchten, werden wertvolle Momente erleben. Paare, die sich Quality-Time ohne Schnick Schnack wünschen, werden hier fündig, und diejenigen, die in großen Gruppen oder mit ihrer eigenen Surf-Crew unterwegs sind, können sich völlig frei bewegen. Egal in welche Kategorie du fällst, eine von LUEX arrangierte Selbstversorger-Surfreise ist die Antwort.

03

Surfreisen für Selbstversorger gibt es auf der ganzen Welt

Möchtest du ein paar Weltklasse-Wellen in Indo surfen? Mit warmem Wasser und tropischem Wetter versteht sich. Wenn ja, dann kannst du aus den beliebten Zielen wie Bali, Ost-Java und dem noch wenig bekannten Sumba oder den legendären Mentawais-Optionen wählen. Für Surfreisen in Nordafrika können wir dir Marokko wärmstens ans Herz legen, typischerweise in der Gegend um Taghazout. Aber auch in Europa gibt es genügend Spots. Stichwort Atlantikküste von Frankreich und Portugal! Oder wie wäre es mit Fuerteventura, Lanzarote und Teneriffa mit den gut geformten Riffen und dem ganzjährig guten Wetter, sodass du den ganzen Tag im Grünen verbringen kannst, wenn du willst? Genau das ist es, was deine Seele braucht.

04

Hol dir den größten Surfspaß für dein Geld

Unterkünfte für Selbstversorger gibt es in jeder Preisklasse, sodass du in unseren Optionen etwas finden wirst, das deinen Erwartungen entspricht, egal ob du ein begrenztes Budget hast oder ein wenig Luxus suchst. Such dir eine deiner Lieblings-Surfdestinationen aus und die Chancen stehen gut, dass es für deinen Surfurlaub die richtige Selbstversorgeroption gibt.

Weitere Reisen
Surf Roadtrips

Erreiche entlegene und ganze besondere Surfspots mit einem Roadtrip.

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Surfreisen für Anfänger

Willst du surfen lernen? Wir wissen, wo und wie!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen rund um den Globus an