Surfreisen Spanien

Hier zu sehen
Surfcamp Las Palmas

Spanien kombiniert den besten Surf mit einer sehenswerten Kultur

Plagt dich die Sehnsucht nach einem Surftrip, der aus einer perfekten Mischung aus Kultur, cooler lokaler Szene und massenhaft Surfspots besteht? Wenn das so ist, dann ist Spanien für dich die beste Wahl. Angefangen von den großen Brechern auf den Kanaren und der Bucht von Biscay bis hin zu den ruhigen und kleineren Wellen an der Costa De La Luz hat dieses Land einfach für jeden Surftyp etwas zu bieten. Bei LUEX hast du die Möglichkeit zwischen mehreren Surfcamps, direkt am Strand und im mittleren und unteren Preissegment, die passende Unterkunft auszusuchen und von dort aus die Schönheit dieses Landes zu erkunden.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

The land of arguably the best left on the planet needs a little bit of planning, depending on the region you would like to visit. If you head up to the Basque Country and the Northern part of Spain for example, waves are scattered all across the coast and it takes a little bit of driving AND advanced map reading skills to find them all. If your final destination is the Canary Islands, you might be in for a few connections and domestic flights which maybe doesn’t work in your favor budget wise. No matter where you’re headed, LUEX will take care of all the planning so all you have to do is to brush up on your Spanish and pack your boards for a trip of a lifetime.

Was unsere Kunden sagen

„Es ist ganz in der Nähe von Doniños - großartiger Spot (sie verleihen Skateboards, wenn du willst). Das Personal ist super freundlich, es herrscht eine gute Stimmung und die Kurse sind ideal für Anfänger (meine Frau hat hier das Surfen für sich entdeckt und ist mehr als begeistert). Es war so schön, nachts auf der Terrasse zu chillen oder Surfvideos auf der großen Leinwand zu sehen."

Sébastien
(The Camp Doniños)

"Wenn du noch Anfänger bist, ist dieses Camp genau richtig für dich. Die Coaches haben sich viel Mühe gegeben, uns die richtige Technik beizubringen, sich auf der Welle zu positionieren... Auch die Spots, an denen wir surften, waren immer gut gewählt“

Seba
(surfSOULution Fuerteventura)

"Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du das Surfen mit tollen Partys kombinieren kannst, dann hast du den richtigen Ort gefunden. Es gab eine ziemlich coole Truppe von Leuten, mit denen man sich treffen konnte. Jungs und Mädels aus ganz Europa, die alle auf Party und Wellen aus waren.“

Jure
(Stoke San Sebastian Surf Camp)

„Ich bin gerade mit meinem 5 Tage Surfkurs in Camino auf dem Campingplatz Valdovino fertig geworden. Der Campingplatz und das Surfcamp waren super gechillt, das Camino-Team ist wirklich freundlich, und unser Unterricht mit Emily war fantastisch. Wir haben einige tolle Leute getroffen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können!“

Dan
(Camino Surf Valdovino)

4 Gründe, warum du einen Surftrip nach Spanien buchen solltest

01

Ziemlich einfach: Surfen in Spanien macht viel Spaß (und ist billig)

Spanien bleibt eines der preiswertesten Reiseziele in Europa für einen Surfurlaub. Die Spanier sind bekannt für ihre unglaublichen Partys und ihr Nachtleben allgemein. Wenn es also an der Zeit ist, in der Dämmerung aus dem Wasser zu gehen, kannst du dir sicher sein, dass du die Wellen-Sets gegen ein anderes Set tauschen wirst - das spanische Nachtleben! Ein normaler Abend in Spanien beginnt selten vor 22 Uhr und geht bis weit in den nächsten Morgen hinein. Spanische Feste sind die wildesten, zu denen man je eingeladen werden kann. Viel Tanz auf den Straßen, köstlicher Sangria und Fremde feiern zusammen als wären sie ihr Leben lang befreundet. Alles für viel weniger Geld, als du dir jemals vorstellen kannst.

02

Kantabrien ist ein Juwel für Surfer

Malerische Berge, grüne Täler, Sandstrände und berühmte prähistorische Höhlen - Das ist Kantabrien. Wenn du hier unterwegs bist, erwarten dich ruhige Landschaft, die herrlichen Picos de Europa Berge mit inspirierenden Wanderwegen, gutem Essen, wenigen Touristen, herzlichen Einheimischen und unglaubliche Wellen. Das ist Spanien, wie man es sich vorstellt.

03

Spanien hat Unterkünfte für jeden Geschmack

Ein Surftrip in Spanien ist nicht nur für eine bestimmte Zielgruppe geeignet. Stattdessen bietet LUEX so viele Unterkunftsmöglichkeiten, wie man sich nur vorstellen kann. Vom 5-Sterne-Hotelangebot auf den Kanarischen Inseln mit außergewöhnlicher Küche und Spas bis hin zum stilvollen Hostel in der Nähe von San Sebastian, das Tradition und Moderne verbindet und eine Vielzahl von Annehmlichkeiten für jeden Geschmack bietet. Und haben wir erwähnt, das Spanien gespickt ist mit Surfbreaks für Surfer jeden Alters und Niveaus? Oder möchtest du lieber zum „Glamping“ in Kantabrien? Wir haben alle Möglichkeiten, die du dir vorstellen kannst, und noch mehr!

04

Die besten Strände Europas sind in Spanien

Mit mehr als 5000 Meilen Küste hat Spanien tausende Strände, von winzigen felsigen Buchten bis hin zu langen Streifen aus goldenem Sand. Dazu kommen noch viele Blue Flag Status Strände. Der Surf in Spanien ist phänomenal, das Wasser ist rein und die Strände werden nicht überraschend als die besten der Welt eingestuft. Das Einzige, was fehlt, bist du.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an
Bekannt aus