Surf Boote

Entdecke ein abgelegenes Paradies mit den #1 Experten für Boat-Trips
Hier zu sehen
Carpe Novo
Mehr Details

Auf einer Surf-Bootsreise erwartet dich ein unglaubliches Abenteuer

Es ist endlich an der Zeit, diesen einen Punkt von deiner Bucket-List zu streichen. Steig an Bord, mach dich auf den Weg zu einem der exotischsten Plätze dieser Welt und erlebe einen wahnsinns Boattrip - das ist kein Traum, das wird deine Realität sein! Vergiss all deine Sorgen und Probleme! Mit der Hilfe der fachkundigen LUEX-Experten kannst du dich voll und ganz darauf konzentrieren, jede Sekunde der Reise voll und ganz auszukosten. LUEX bietet Charter-Boattrips für Solosurfer, Familien, große und sogar kleine Gruppen mit nur vier Gästen. Es ist also für jeden etwas dabei.

Überlass es den Experten
  • Richtige Wahl / verfeinerte Auswahl: Wir wissen, welche Boote die Kunden glücklich machen.
  • Verfügbarkeit: Du musst dich nicht selbst verrückt machen, indem du viele Websites mit begrenzten Informationen durchstöberst und nicht weißt, was verfügbar ist.
  • Early Bird Deals und Bestpreisgarantie: Für unseren Service berechnen wir dir nichts, wir berechnen die Boote.
  • Professionelle Buchungserfahrung: Wir haben einen reibungslosen Prozess entwickelt, um den Stress bei der Bearbeitung einer großen Buchung zu minimieren.
  • Group Payment Tool: Wir erleichtern es euch als Gruppe, gemeinsam zu bezahlen und so eine Reise so einfach wie möglich zu gestalten!
  • Bezahle in deiner Landeswährung zu einem sehr guten Wechselkurs ohne Kreditkartengebühren!
Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir waren schon immer begeisterte Traveller und lieben es, Surfspots rund um den Globus zu erkunden. Unsere hochmotivierten Mitarbeiter haben selbst einige Zeit damit verbracht mit verschiednen Surfchartern zu reisen und natürlich an den besten Spots zu surfen. Wir können mit Fug und Recht behaupten, dass wir uns beim Thema Surfboattrips bestens auskennen. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Bedürfnissen entsprechen.

Wir bieten immer Bestpreisgarantie! Bei einem Boattrip gibt es viele Kostenfallen, doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Erfahrungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit kannst du hart verdientes Geld sparen und dein so gewonnenes Geld in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen Sie sprechen! Wir waren schon auf vielen Surftrips und wissen daher worauf es bei einem Surfboattrip ankommt! Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team. Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen Surfboattrips werden wir für dich den perfekten Boattrip zusammenstellen.

Was unsere Kunden sagen

"Entspannter und großartiger Familientrip. Und der Surf war natürlich weltklasse."

Helena
(Four Seasons Explorer - Maldives)

"…Der Crew war kein Aufwand zu groß. Der Surfguide war sehr, sehr gut und hat uns immer an perfekte, nicht überfüllte Peaks gebracht. Es war ein außergewöhnlicher Surftrip und absolut empfehlenswert."

Greg
(Nusa Dewata Surf Charters - Indonesia)

"Ich bin super zufrieden. Die Crew hat uns jeden Tag an unglaubliche Sports gebracht. Das Boot war fantastisch und die Crew unglaublich nett und zuvorkommend. Es blieb wirklich kein Wunsch offen."

"...Dieser Trip war fantastisch und das alles zu einem schmalen Preis! Ich liebe die großen Wellen, die dicken Barrels und den entspannten Vibe... 2 perfekte Wochen in türkis blauem Wasser. Danke, Captain Eric, für den besten Trip aller Zeiten! :)"

Pierre
(MV Addiction - Indonesia)

Vier Gründe, weshalb du einen Surf Boat Trip buchen solltest

01

Surf Charter bieten die beste Aussicht

Bist du auch verrückt nach dem Rauschen des Meeres und die beruhigende Wirkung? Nun, stell dir vor, du hast es 24/7. Das ist der ultimative Vorteil, wenn du einen Boattrip buchst... Mit einem Surf-Charter-Boot bist du während deines gesamten Trips in einem eigenen privaten Hotel mitten auf dem Meer. Du wirst von den Wellen sanft in den Schlaf geschaukelt und am nächsten Morgen wieder aufgeweckt.

02

Erreiche jede Welle, die du möchtest

Die wahrscheinlich größte Enttäuschung, die du auf einem Surftrip erleben kannst, ist zu wissen, das da draußen gerade die Welle deines Lebens läuft, du aber einfach nicht dort hin kommst… Wenn du an Bord eines Surfboats bist, kannst du dich von diesem Gedanken verabschieden. Eine engagierte Crew wird dir jeden Tag aufs Neue zeigen, wo die besten Spots für dich sind und dir so helfen, epische Surfsessions zu erleben. Erinnere dich nochmal kurz an diese perfekte Welle, die leider viel zu weit draußen war. Das Surfboat bringt dich genau dort hin.

03

Surfbootreisen bieten Fun für Jedermann

Die meisten Boote werden von kompletten Gruppen gechartert, die exklusiv unterwegs sind. Das bedeutet aber nicht, dass du eine riesige Truppe zusammenstellen musst, damit du auf einen Surfboattrip gehen kannst. Wir von LUEX sind stolz darauf, Bootsreisen anbieten zu können, für die nur 4 oder 6 Personen benötigt werden - das erleichtert es ungemein, eine Surftruppe zusammenzutrommeln. Die Trips sind entweder nach einem festen Zeitplan oder können für deinen eigenen Wunschtermin gebucht werden.

04

Surf-Charter kommen an die exotischsten Orte

Die Mehrheit der angebotenen Bootsreisen finden rund um die exotischen Surfspots in den wunderschönen Malediven und Indonesien statt. Die damit verbundenen Namen lesen sich wie etwas aus einem Honeymoonkatalog - wähle aus dem Nord- und Süd Male Atoll - dem bekanntesten und wohl am häufigsten gesurften Atoll; den Zentralatollen von Meemu, Laamu und Thaa mit ihrem ausgesprochen abgeschiedenen Vibe und den Südatollen von Huvadhoo und Gaafu Dhaalu, die für Anfänger bis hin zu Experten etwas bieten. Die indonesischen Surf-Charter sind in den Gewässern der Surf-Hotspots Mentawis sowie Lombok, Sumbawa, Sumba, Roti und der nördlichen Maluka-Inseln unterwegs. Kurze Randnotiz: Es gibt auch viele Boattrips in Mittelamerika und im Südpazifk. Du hast also keine Ausrede mehr, nicht auf einen Boattrip zu gehen.

Mehr Surfreisen
Surfreisen für die Flitterwochen und Paarurlaub

Möchtest du den Urlaub mit deinem Partner mit Surfen, Entspannung und Romantik am Strand verbringen?

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Luxus Surfreisen

Surfing von seiner besten Seite! Ein Luxus Surftrip bietet dir alles: unglaubliche Wellen, Spaß und das Gefühl, König oder Königin des Ozeans zu sein!

Alle Surf Boote

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen auf der ganzen Welt an