Surf Camps

Buche jetzt einen preiswerten Trip in ein Surfcamp bei den #1 Experten für Surfreisen

Finde dein Paradies in einem unserer Surfcamps auf der ganzen Welt

Wir von LUEX sind Fans von Surfcamps. Ganz große Fans! Es gibt doch nichts Besseres, als mit Gleichgesinnten in entspannter Atmosphäre zu chillen und sich gegenseitig Geschichten der vergangenen und zukünftigen Surftrips zu erzählen. Und das Ganze auch noch, ohne den Geldbeutel zu sehr zu strapazieren. Surfcamps haben auch die wahnsinnig positive Eigenschaft, immer in unmittelbarer Nähe von den besten Wellen der Gegend zu sein. Die Gäste werden mit dem Wissen der Locals versorgt und bieten zudem einen Service, wie man ihn sich nur wünschen kann. Wenn du richtig Lust darauf hast, bis zum Sonnenuntergang (oder bis zur Erschöpfung) zu surfen, dann machst du definitiv nichts falsch, wenn du deinen Urlaub in einem Surfcamp verbringst.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Surfcamps auf der ganzen Welt erobern seit 2005 unsere Herzen. Die meisten unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht, um die Welt zu reisen und haben dabei in den verschiedensten Surfcamps gewohnt oder gearbeitet. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in den Surfcamps, welche wir anbieten und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Das kannst du den Experten überlassen

Durch den Surf-Boom sind eine Vielzahl an Surfcamps entstanden. Das ist verständlich, denn jeder will ein Stück vom Kuchen abhaben. Wohin man geht, man findet überall Surfcamps. Das führt zu dem positiven Nebeneffekt, das man eine riesige Auswahl an Unterkünften hat. Aber leider gibt es da auch eine Kehrseite. Denn bei solch einer großen Auswahl verliert man schnell den Überblick. Wie stellt man sicher, das man auch das Beste für sein Geld bekommt, bzw. das man kein Paket kauft, das Dinge enthält, die man gar nicht benötigt? Die Antwort darauf ist einfach - kontaktiere einfach LUEX und überlasse es den Experten. Wir können dir helfen, das perfekte Reiseziel zu finden, das alle Kriterien erfüllt, die du vorgegeben hast. Der ganze Stress mit Recherche, Organisation und Buchung… das übernehmen alles wir für dich.

Was unsere Kunden sagen

“Hier arbeiten die besten Guides des Landes. Sie sind extrem professionell, egal welches Surf-Level du hast. Sie bringen dich an den Spot, der für dich am besten ist. Die Unterkunft ist perfekt und der Service ist wirklich bemerkenswert. Kurz gesagt, wunderbare Menschen und ein fantastisches Surf-Erlebnis.“

Gideon
(The Balicamp – Indonesien)

"Meine Zeit im Ferrel Surf House war perfekt! Das Haus ist wunderschön mit einer tollen Aussicht, ganz besonders beim Sonnenuntergang. Toll ausgestattete Küche und schöne, große und vor allem gemütliche Räume. Perfekt für einen entspannten Tag nach dem Surfen."

Bassem
(Ferrel Surf House – Portugal)

“Im Surf Castle werden Träume zur Wirklichkeit. Wir haben es so sehr genossen, wir sind jetzt schon am überlegen, ob wir für nächstes Jahr gleich wieder buchen sollen. Vielen Dank an Joao, Pedro, Laura, Dan und Elfie für die unvergessliche Zeit. Ihr seid die Besten!“

Andree and Christian
(Surf Castle – Portugal)

„Ein tolles Surfcamp mit guten Essen. Es ist zwar die Klimaanlage ausgefallen, aber der Ventilator hat es dann geregelt. Die Yoga-Sessions waren spitzenmäßig und alles in allem kann ich dieses Surfcamp nur empfehlen, besonders für Alleinreisende.“

John
(Tiny Whale Surf Lodge – Portugal)

„Die charmante Green Rooms Crew aus Sri Lanka bietet einen großartigen Service. Zum Strand ist es auch nur ein Katzensprung. Einfach phänomenal. In dem Surfcamp gibt es 5 sehr schöne Appartements. Dadurch ist es nie überfüllt und man hat immer eine entspannte Atmosphäre. Es blieb kein Wunsch offen. Und wenn, dann hätte ihn mir die Crew bestimmt erfüllt. Ich hatte zwei tolle Wochen an diesem schönen Fleckchen Erde.“

Marco
(The Green Rooms - Sri Lanka)

“Wenn du mal eine Pause vom Studium, der Arbeit oder sonstigen Stress zuhause brauchst, dann gönn dir eine oder doch besser zwei Wochen im Chill In Surfhouse in Ericeira. Edo, Dani und Joanna haben wirklich eine ausgezeichnete Arbeit geleistet, als sie dieses Surfcamp gebaut haben! Die Atmosphäre im Camp lässt dich all deine Sorgen vergessen und du kannst wunderbare Surferfahrungen an einem der besten Spots Europas sammeln.“

Kilian
(Chill In Ericeira Surfhouse - Portugal)

Buche jetzt deine Reise ins Dreamsea Surf House Portugal - probiere es gleich aus!

01

Das Dreamsea hebt den Begriff „Surfcamp“ auf ein neues Level

Vergiss alles was du über „Glamping“ weisst. Das Dreamsea ist ein erstklassig gestaltetes Surfhaus mit Privat- oder Mehrbettzimmern, einem Fitnessstudio, einem unbezahlbaren Ausblick und einem Chill-Out-Bereich, in dem du nach einem großartigen Surftag gemütlich ausspannen kannst. Wenn das noch nicht genug Luxus-Surfcamp-Wohnen ist, hat das Dreamsea-Team auch einen Whirlpool, Sauna, Dampfbad und einen riesigen Außenbereich mit Swimmingpool. Na, überzeugt?

02

Traumlage in der idyllischen Fischerstadt Sintra

Strategisch günstig gelegen in der idyllischen Fischerstadt Sintra - bekannt für seine alten Schlösser und hochwertigen Wellen - bietet das Dreamsea Surf House eine wahrhaft malerische Umgebung. Zum einen mit dem schönen Schloss Sintra, zum anderen mit dem mächtige Atlantik, der nur 3 Minuten entfernt ist. Ein weiterer Pluspunkt ist, das dieses Traumhaus nur 30 Autominuten vom Flughafen Lissabon entfernt ist.

03

Weltklasse-Wellen in unmittelbarer Nähe zum Surf House

Die Westküste Portugals hat alles, was das Surferherz begehrt, und das Beste daran ist: Dreamsea hat im Umkreis von nur 15 Minuten sieben Surfbreaks, die für alle Surf-Level gleichmäßigen Swell und gute Wellen bieten.

04

Ein toller Ort für Paare, Familien, Freunde und Alleinreisende

Egal, wie du reist, im Dreamsea Surf House wirst du eine unvergessliche Zeit verbringen. Das Camp ist perfekt für alle die, die verrückt nach Wellen sind, die neue Freunde finden wollen oder diejenigen, die einfach nur die schönsten Aussichten des Landes genießen wollen. Das Team von Dreamsea Surf House hat einen fantastischen Ruf und ihre lokale Expertise in Sachen Wellen, Coaching und Surftraining ist nur ein weiterer Pluspunkt, der für das Surf House spricht.

Sechs gute Gründe für ein Surfcamp

01

Top-Unterkünfte an den weltweit besten Surf-Spots

Surfcamps gibt es fast überall auf der Welt, wo es surfbare Wellen gibt. Oftmals sogar in unmittelbarer Nähe zu weltbekannten Surfbreaks - da kann der Surfurlaub ja nur perfekt werden! Wir haben einige der besten Surfcamps der Welt im Angebot, unter anderem an weltklasse Surfspots wie beispielsweise Indonesien. Hier sind die Camps vor allem auf Bali, Sumatra, Ost- und Westjava aber auch auf den legendären Mentawais. Auf bzw vor dem europäischen Festland sind die Camps in Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko (besonders Taghazout und Tamraght). Und natürlich haben wir auch Angebote auf den kanarischen Inseln Fuerteventura, Lanzarote, Teneriffa und Gran Canaria.

02

Surfcamps eignen sich perfekt für Gruppenreisen

Jeder Surfer, der jemals in einem Surfcamp war, weiß wie fantastisch es wäre, diese Zeit mit seinen Kumpels oder der Familie zu verbringen. Einfach ein paar entspannte Tage nach dem Motto „Eat, sleep, surf, repeat“. Für viele Surfer ist der Campurlaub ein wahres Highlight. Egal wie groß die Gruppe, das Surflevel oder der Schlafrhythmus ist. Surfcamps sind wie gemacht für Gruppen und schonen zudem noch den Geldbeutel.

03

Gestalte deinen Urlaub so wie du es möchtest

Das Schöne an einem Urlaub im Surfcamp ist, dass du dir selber aussuchen kannst, wie und wo du untergebracht bist. Manche bevorzugen ein Stockbett und manch andere eher eine private Master-Suite. Die Angebote reichen vom Dorm, den du dir mit deinen Surfbuddies teilst, über geteilte Vierbett- oder Doppelzimmer. Wenn du mehr Wert auf Privatsphäre legst und gerne einen eigenen Rückzugsort haben möchtest, besteht auch immer die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen. Das Tolle an LUEX ist, dass diese Entscheidung immer du treffen wirst.

04

Alle LUEX-Surfcamps verfügen über eine Reihe an Angeboten rund ums Surfen

Die Qualität der angebotenen Kurse und des Surfguidings ist das, was großartige von guten Surfcamps unterscheidet. Die Auswahlmöglichkeiten sind endlos und es ist wichtig zu wissen, worauf du dich einlässt, um das Meiste für dein Geld zu bekommen. Der Unterricht ist oft Teil des Angebots und deckt alle Könnerstufen ab - von kompletten Anfängern, die noch nie zuvor auf einem Surfbrett standen, Intermediates, die ihre Surfskills etwas ausbauen wollen, bis hin zu erfahrenen Surfern, die ihre Performance perfektionieren und ihren Style verbessern wollen. Surfguiding ist der beste Weg, um deine "Break Ridden"-Liste zu erweitern und geradezu perfekt für fortgeschrittenere Surfer, die nicht wirklich ein Surfcoaching benötigen, aber trotzdem von diesem lokalen Wissen profitieren wollen, um die besten Wellen der Gegend zu surfen.

05

Alle Annehmlichkeiten, die du für deinen perfekten Urlaub im Surfcamp brauchst

Dinge wie Boardverleih, Verpflegung mit einer Vielzahl von Optionen, Swimmingpools, Wi-Fi und vieles mehr werden als wichtiger Bestandteil für deinen Surftrip mit angeboten. Einige Camps verfügen sogar über ein Kinoraum oder bieten auf Wunsch einen Babysitter an - die Möglichkeiten sind endlos.

06

Surfcamps sind für Jedermann

Der soziale Aspekt eines Surfcamps macht es zu einer sehr beliebten und passenden Wahl für Alleinreisende. Hier kommst du schnell mit anderen Surfern und Gleichgesinnten in Kontakt. Die Erfahrung zeigt, dass hier schon viele enge Freundschaften entstanden sind, die über das Surfen hinaus gehen. So ein Surfcamp eignet sich hervorragend für eine Gruppe von Freunden, alleinreisenden Jungs und Mädels und all diejenigen, die einfach nur eine gute Zeit haben und perfekte Wellen surfen wollen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an.