LUEX Surf Podcast

Was du wissen solltest

LUEX FM ist ein monatlicher Podcast, der über die Welt des Surfens berichtet. Begleite Sunny Fassler auf eine Reise, die sich um traumhafte Reisen, Wellen, abgelegene Orte, Abenteuer und die Menschen dreht, die all das möglich machen.

Von Tipps für Surfanfänger über die perfekte Packliste bis hin zu einem Überlebenden einer Haiattacke und dem ultimativen Reiseszenario, um leere Wellen auf den Malediven zu erwischen - dieser Podcast bietet alles, was man braucht, um den Lifestyle zu erleben, den wir alle lieben.

Bisher gibt es unseren Podcast nur auf Englisch. Aber keine Sorge, Sunny ist schon dabei, deutsch zu lernen. Was kann dieser Mann eigentlich nicht?

LUEX FM ist hier, um dich zu inspirieren, deine Komfortzone zu verlassen, die Welt zu sehen und das Leben in vollen Zügen zu genießen. Wir sehen uns dort!

Sunny Fassler

Sunny Fassler ist Schriftsteller, Semi-Profi-Reisender, Hot-Dog-Kenner, begeisterter Surfer und der Head of Content bei LUEX. Auf Reisen tut er so, als würde er sich gerne Sehenswürdigkeiten ansehen, Fotos machen und darüber schreiben, obwohl er eigentlich nur irgendwo in den Tropen auf pulsierenden Wellen surfen möchte.

Da er nicht weiß, was er mit sich anfangen soll, hat er zwei Abschlüsse, die niemanden interessieren, und einen definitiv nicht nutzlosen Master in Marketing, der ihm letztendlich den Job bei LUEX einbrachte.

Fun Fact: Er hat in 7 Ländern gelebt und niemand weiß, wo er wirklich herkommt.

Spüre die Vibes in unserem Surf Podcast auf Englisch