Surf Resorts Mentawais

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Aloita Resort & Spa

In unseren Mentawai Surf Resorts erwartet dich ein erstklassiges Surf-Erlebnis

Die Mentawai-Inseln werden von vielen Surfern als das versteckte Juwel unter den Surfspots gehandelt. Dieses Paradies, das nur darauf wartet von dir entdeckt zu werden, besteht aus insgesamt rund 70 Inseln, welche sich vor der Küste Sumatras befinden. Dieser weltklasse Surfspot bietet das ganze Jahr über perfekte Bedingungen, mit idealem Wetter und makellosen Wellen. Aber auch neben dem Surfen gibt es einiges auf den Ments zu erkunden. Worauf wartest du noch? Kontaktiere am besten jetzt einen LUEX-Experten und buche dir gleich den Surftrip, von dem du immer geträumt hast.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Obwohl die Mentawai Inseln ein relativ friedlicher und ruhiger Ort ist, ist es doch eine weite Strecke bis zum Festland. Da könnte nichts schlimmer sein, als nicht die richtige Kranken- oder Reiseversicherung zu haben. Als akkreditierter und hoch qualifizierter Surfreiseveranstalter übernehmen wir diese Themen für dich. Die exakten Reiserouten zu kennen und Einblick in die lokalen Communities zu haben ist essenziell, um einen Surtrip zu 100% zu genießen. Also verschwende keine kostbare Urlaubszeit mit Dingen, die wir für dich erledigen können! Wir bringen dich sicher auf die unberührten und wunderschönen Mentawai Inseln.

Was unsere Kunden sagen

“Ich bin das zweite Mal im Togat Nusa und zum zweiten Mal habe ich hier die beste Zeit ever. Ich könnte für immer hier bleiben. Die Wellen sind perfekt, die Leute super nett… Ich könnte eine ellenlange Liste schreiben, an Dingen die ich hier liebe. Es ist wirklich sehr relaxed. Herzlichen Glückwunsch das ihr so einen tollen Platz geschaffen habt!“

David
(Togat Nusa Retreat)

“Das war wahrscheinlich der beste Surftrip, den ich je gemacht habe" :-) …Christian und Maximo, vielen vielen Dank für die besten 10 Tage meines Lebens!“

Bruno
(Beng Beng Mentawai)

"Was kann man über einen so perfekten Urlaub noch mehr sagen. Es war wirklich, wirklich der beste Urlaub aller Zeiten. Die Surfbedingungen sind fantastisch - natürlich - wir sprechen hier von Mentawais. Das Resort ist fantastisch, die Leute sind cool, alles ist besser, als ich es erträumt habe. Super zufrieden! :)“

Adrianno
(Aloita Resort & Spa)

"Das war unglaublich. 10 Tage an dem absolut besten Orte der Welt verbringen. Surfen auf Mentawais ist eine ganz andere Nummer im Vergleich zu dem, was ich bisher kannte. Jeden Tag nur die besten Wellen - alles, was man sich wünschen kann - klein, spassig, groß, größer, Barrels... Jeder der surft sollte mindestens einmal im Leben auf den Mentawais gewesen sein!“

Peter
(Wavepark Mentawai)

“Mein Urlaub war absolut fantastisch! Kandui, Malibu, Playgrounds.... All diese Spots haben super Spaß gemacht! Und nach den Surf-Sessions war ausspannen im Resort angesagt. Verdammt war das geil!“

Frank
(Kandui Villas)

"Fantastisches, entspanntes Resort mit der wohl besten Welle der Welt direkt auf der anderen Seite der Bucht. Das Team ließt dir jeden Wunsch von den Lippen ab, und dann noch diese perfekten Wellen… Den ganzen Tag. Jeden Tag. WAHNSINN.“

Phil
(Macaronis Resort)

Warum du dich für ein Resort auf den Mentawais entscheiden solltest

01

Garantiert perfekte Wellen für deinen Surfurlaub

Im Vergleich zu allen anderen Surfspots auf der ganzen Welt, stehen die Chancen bei 91%, auf den Mentawai-Inseln epische Wellen zu surfen. Auf Hawaii stehen die Chancen auf eine unbeschreibliche Surf-Session bei 76% und in Australien bei 80%. Du siehst, die Mentawais sind nah dran am Wellenparadies. Wenn du diese Fakten mit einem unvergesslichen Aufenthalt in einem der besten Surf Resorts der Mentawais kombinierst, weißt du warum die Ments oftmals als ein Muss für jeden Surfer bezeichnet werden.

02

Die Mentawais haben eine Fülle an Abenteuer-Aktivitäten, die du unternehmen kannst

Obwohl die Mentawai-Inseln berühmt für ihre unglaublichen Surfbedingungen sind, haben sie doch einiges mehr zu bieten. Falls du einmal deiner luxuriösen Resortsuite entfliehen und deinen müden Muskeln eine Pause gönnen willst, warten auf den Ments noch eine Vielzahl an Outdooraktivitäten auf dich. Wie wäre es denn mit Angeln, Trekking oder Schnorcheln, um nur ein paar zu nennen.

03

Siberut Island ist ein wahrer Schatz

Siberut Island ist nicht nur die größte Insel der Ments, sondern beherbergt auch den größten Teil der Bevölkerung. Der größte Teil der Insel besteht aus tropischem Regenwald und ist ein UNESCO-Schutzgebiet. Hier gibt es auch den Siberut Nationalpark, ein echtes Paradies in Sachen Flora und Fauna, das nur darauf wartet, gesehen zu werden.

04

Surf Resorts in Mitten traditioneller Bräuche

Wenn du auf der Suche nach lokaler Kultur bist, dann wirst du die traditionellen Zeremonien des Schamanen lieben. Die Ureinwohner der Mentawai Inseln sind die Sikerei. Lass dich von deinem Resort abholen und tauche ein in diese unbekannte, traditionelle Welt. Sei Gast bei Bräuchen und Auftritten, die dich atemlos und voller Ehrfurcht stimmen werden.

05

Die Mentawais sind leicht zu erkunden

Die Mentawai-Inseln sind nicht schwer zu erkunden. Von den meisten Resorts kannst du zu Fuß zum Strand gehen. Wenn du einmal eine weitere Tour unternehmen möchtest, kannst du dir auch ein Fahrrad oder einen Roller mieten und so die Insel erkunden. Oder du nimmst dir einen der vielen lokalen Charter, um die Nachbarinseln zu erkunden.

Weitere Surfreisen nach Indonesien
Indonesien

Tropisches Surfen das ganze Jahr hindurch - Indonesien macht es möglich!

Surf Camps auf den Mentawais

Auch auf den Ments kannst du mit geringem Budget surfen und weltklasse Wellen genießen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Indonesien Surfreisen an.
Bekannt aus