Surf Resorts

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Niyama Private Islands
Mehr Details

Surf Resorts sind das perfekte Ziel für den Familienurlaub

Egal ob du von den Küsten Costa Ricas oder den Shells von Südafrika träumst. Ein Familienurlaub lässt sich ideal mit Surfen, Kultur und leckerem Essen verbinden und wird so zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Die Chancen stehen gut, dass in an deinem Traumziel ein familienfreundliches Surf Resort ist, das all deine Wünsche erfüllt. Und wir von LUEX sind die Experten die dich dorthin bringen. Freue dich auch ein einmaliges Familienerlebnis, das ihr noch lange in Erinnerung behalten werdet.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Obwohl es weltweit eine unendlich große Auswahl mit vielerlei Möglichkeiten gibt, sich für ein Surf Resort zu entscheiden, wird es immer ein paar Punkte geben, die berücksichtigt werden sollten. Sei es das Klima, der Zugang zum Surfspot oder gesundheitliche Vorbereitungen wie Impfungen. Diese Themen können unter Umständen schnell zu einer stressigen Planung führen. Und Stress ist wohl das letzte, was du im oder vor deinem Urlaub haben willst. Lehne dich getrost zurück und überlasse uns die Fragen um „Was wäre wenn?“. Unsere Mitarbeiter kümmern sich darum. Den einzige "Stress", den du empfinden sollst ist der, dass du im Surf Resort bist, die Wellen siehst und dich selber fragst, warum du noch nicht im Wasser bist.

Was unsere Kunden sagen

"Wunderbar! Es war alles perfekt… die Leute, die Location, die Lodge… ein fantastisches Team. Die Lodge ist in allen Bereichen wunderbar!"

Marco
(The Lodge Sintra - Portugal)

"Dieser Ort ist ein Familienparadies, die Kids haben es so sehr genossen, am Strand und am Pool zu sein. Mein Mann konnte richtig viel surfen gehen und ich habe ein paar Yoga-Stunden genommen, eine Massage gebucht und viel relaxt. Es war einfach toll!"

Magda
(Paradis Plage Resort - Marokko)

"Ich bin das zweite Mal im Togat Nusa und zum zweiten Mal habe ich hier die beste Zeit ever. Ich könnte für immer hier bleiben. Die Wellen sind perfekt, die Leute super nett… Ich könnte eine ellenlange Liste schreiben, an Dingen die ich hier liebe. Es ist wirklich sehr relaxed. Herzlichen Glückwunsch, dass ihr so einen tollen Platz geschaffen habt!"

David
(Togat Nusa Retreat - Indonesien)

"Letzten August sind meine Frau und ich mit einem befreundeten Paar nach Niyama gereist. Mega! Da ist wirklich das Paradies. Ein Freund hat mir von Luex erzählt und ich muss sagen, dass sie alle unsere Erwartungen übertroffen haben. Die Jungs und Mädels arbeiten sehr professionell, ehrlich und haben ein wirklich breites Wissen über die Malediven. Das heißt, dass Martin uns genau die Reise angeboten hat, die wir wollten..."

Robin
(Niyama Private Islands - Malediven)

"Wir waren leider nur eine Woche im Chicama, können es aber kaum erwarten, wieder dort hinzufahren. Die Mitarbeiter waren super nett und hilfsbereit, das Essen war ausgezeichnet - besonders das traditionelle Essen! Es hat sich definitiv gelohnt, etwas mehr für das Zimmer mit Meerblick zu zahlen und den Tow-Back Service zu zahlen, denn die Wellen waren einfach sooo lang! Also wenn du am meisten Surf haben willst, ist der Tow-Back Service die beste Wahl. Wir können uns an wirklich nichts negatives während des ganzen Urlaubs erinnern."

Luke, Tom and Jessy
(Chicama Surf Resort - Peru)

"Ein super schönes Hotel, mit Wellen direkt vor der Tür. Wir waren 10 Tage dort zu Gast. Der Surf war für intermediate und advanced Surfer, wie wir es sind, genau richtig. Der Ausblick vom Hotel ist atemberaubend. Zum Einschlafen haben wir das Rauschen der Wellen gehört. Es war einfach nur eine hammermäßige Zeit!"

Tamara
(Hotel Cinco Punta Mita - Mexico)

Du kannst einen tropischen Surfurlaub natürlich mit einem extrem niedrigen Budget machen, dir dein Essen selbst im Dschungel jagen und dein Wasser abkochen, um Parasiten abzutöten. Das muss aber nicht sein! Am anderen Ende der Skala liegt purer Luxus im eigenen privaten Garten Eden im Indischen Ozean.

Das Six Senses Resort auf den Malediven gehört zur letzteren Kategorie. Dieses schillernde Juwel ist buchstäblich das Paradies auf Erden. Da es das einzige Resort des Laamu Atolls ist, sind leere Wellen hier garantiert, inklusive des berühmten Yin Yang direkt vor der Tür. Wirft man dann noch erstklassige Dinner, die luxuriöse und umweltbewusste Unterkunft und natürlich das für die Malediven typische kristallklare Wasser mit in den Ring, dann weißt du, dass du hier wirklich verwöhnt wirst. Überzeuge dich selbst in unserem Video!

Surf Resorts sind Erholung pur

01

Die meisten Resorts sind in unmittelbarer Strandnähe

Die meisten Surf Resorts bei LUEX sind direkt am Strand. Dadurch kannst du deine Zeit im Wasser maximal ausnutzen und musst dir keine Gedanken über die tägliche An- und Abreise machen. Wenn dir der Gedanke gefällt, dass die besten Wellen nur einen Steinwurf von deinem Bett entfernt sind, dann solltest du jetzt nicht zögern und für dich und deine Familie einen Urlaub in einem unserer Surf Resorts buchen.

02

Nahezu endlos viel Surf Resort Optionen

LUEX bietet dir eine Reihe von Resorts an, welche vom mittlerem bis zum hohem Standard reichen. Gerade das macht sie so beliebt bei Paaren, bei Honeymooners und Familien. Du willst dich mit deinem Partner und/oder der Familie entspannen, surfen und die lokalen Aktivitäten und Kulturen genießen, ohne dabei auf Komfort zu verzichten? Wir machen es möglich.

03

Es gibt auf der ganzen Welt Surf Resorts

Es ist eine unbestreitbare Tatsache, dass es mittlerweile Surf Resorts an fast allen Teilen der Welt gibt. Wo auch immer es einen Strand mit surfbaren Wellen gibt, wird es fast immer ein Surf Resort geben. Von ikonischen Orten wie J-Bay in Südafrika bis hin zu nahezu unerforschten Orten wie den Galapagos-Inseln gibt es Resorts, die nur darauf warten, von dir und deinen Lieben besucht zu werden.

04

Viele Extras für dich und deine Familie

Wenn du mit LUEX einen Familien-Surfurlaub buchst, bekommst du nicht nur einen Surfurlaub. Du erhältst ein Sammelsurium an zusätzlichen Extras. Dich und deine Familie erwarten beeindruckende Orte, unglaubliche Kulturen, leckeres Essen und surreale Sehenswürdigkeiten. Es wird auf jeden Fall nicht langweilig.

05

Alles auf einen Blick in deinem Surf-Resort

Ein typischer Surfurlaub in einem Surf Resort bietet dir meist mehr als nur gute Wellen und ein Dach über dem Kopf. Ab dem Moment, an dem du in den Urlaubsmodus wechselt und normalerweise bei der Planung das Stresslevel steigt, kannst du dich entspannt zurücklehnen, weil wir uns um alles kümmern. Keine Planung - keine Sorgen. Nur du, deine Familie oder Freunde und eine Welt voller Entspannung. Von Vollpensionsarrangements bis hin zu All-Inclusive-Optionen, du musst uns nur sagen, was du in deinem Surfurlaub willst und wir kümmern uns darum.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an