Surfreisen im Indischen Ozean

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Ayada Surf Resort
Mehr Details

Im Indischen Ozean erwartet dich ein Surfabenteuer von höchster Qualität

Der Indische Ozean gilt als der ultimative Spielplatz für die Adrenalinjunkies unter den Surfern. Hier warten die saubersten und längsten Lines sowie die exotischen Küsten Sri Lankas, die riesigen Archipele der Malediven und natürlich die unvergesslichen Mentawai Inseln auf dich. Kein Wunder, dass der Indische Ozean auf der Hitliste der meisten Surfer steht, von Intermediates bis zu den Profis. Bei LUEX kannst du mit Hilfe unserer Surf-Experten dein nächstes Abenteuer einfach und unkompliziert gestalten. Kontaktiere uns jetzt, um deinen Traum-Trip wahr werden zu lassen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team. Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Darauf solltest du achten

Der Indische Ozean ist zweifellos der Goldstandard der Surftrips. Wahrscheinlich würde niemand widersprechen, wenn wir behaupten, dass der Indische Ozean die höchste Konzentration an Weltklassewellen auf unserem Planeten aufweist. Dieser Grad an Perfektion hat jedoch seinen Preis. Lange Flugreisen, zähe Verbindungen, ruppige Transfers und einiges an Verhandlungsgeschick. Aber keine Sorge überlasse das alles uns und wir garantieren dir einen reibungslosen Ablauf während deiner Reise. Du kennst das Sprichwort, "Mehr reisen - weniger Sorgen", oder?

Was unsere Kunden sagen

"Tolle Lage! Alle, die dort arbeiten, sind sehr freundlich. Das Essen ist das Beste in ganz Weligama. Und das Wichtigste: Die Surfkurse waren super! Ich empfehle diesen Ort auf jeden Fall weiter!"

Kaue
(The Green Rooms - Sri Lanka)

"Dieses Boot ist verdammt nochmal genial! Die Crew und die anderen Surfer waren wirklich cool. Ich hatte alle Extras bekommen, die ich wollte. Und oh maaan.... die Wellen waren der Wahnsinn! Die Guides wussten genau wohin, um uns die besten Wellen zu bieten. Jeden Tag auf's neue war ich begeistert, ins Wasser zu gehen. Unterm Strich: AWESOME trip!"

Mark
(Ocean Divine - Malediven)

"Die Stella Beach Villa war der Himmel auf Erden. Rasika, Gayan und ihr Team sind fantastisch! Die Aussicht und der Strand waren perfekt. Das Essen war köstlich…"

Lindsay
(Stella Beach Villa - Sri Lanka)

"Wenn ich nur ein Wort verwenden dürfte, um die Reise zu beschreiben, wäre es PERFEKTION! ...Ich mochte einfach alles: Das Zimmer, die Lage, die Crew, die Wellen, die Aussicht, das Wetter… Es war so entspannend. Ich habe meine Akkus für das komplette nächste Jahr aufgeladen..."

Reinaldo
(Four Seasons Kuda Huraa - Malediven)

5 Gründe, warum du einen Surftrip in den Indischen Ozean buchen solltest

01

Der Indische Ozean bietet Surfbedingungen für jedermann

Du kannst ein absoluter Anfänger oder Profi sein, den Indischen Ozean als Surfspot habt ihr gemeinsam. Anfänger können die Angebote in Sri Lanka erkunden. Mit professionellem Coaching und einer Reihe von sanften Wellen zum Üben, ist Sri Lanka quasi geschaffen für Surfanfänger. Hingegen können die Fortgeschrittenen und Profis sicher sein, dass auf den Malediven oder den Mentawais vom Himmel gesandte Sets auf sie warten werden.

02

Das ganze Jahr über in Boardshorts surfen

Packt die Shorts und Bikinis aus! Stell dich auf warmes Wasser ein, das ganze Jahr über. Das schöne klare Wasser des Indischen Ozeans lädt alle ein und du brauchst wirklich keine Angst davor zu haben das du frieren könntest. Die Malediven haben von Dezember bis März super sonnige und trockene Bedingungen und bieten von Mai bis Oktober massive Swells, allerdings aber auch das windige und feuchtere Wetter.

03

Das Meer ist hier dein Spielplatz

Das Meer wird dein Spielplatz sein, das ist garantiert. Ob du nun Wellenreiten gehst oder beim Tauchen bist. Bei der großen Auswahl an Korallenriffen, die die Küstenlinien umarmen, wirst du dich nie langweilen. Für Fans von tiefem Wasser ist hier ein Tauchgang ein Muss und wenn dein Timing stimmt, kannst du auch einige der Locals treffen - Wale und Delfine. Abgesehen davon kann auch ein fauler Tag in der Hängematte sehr erfüllend sein, sofern du nicht gerade die ankommenden Sets auseinander nimmst.

04

Surftrips in den Indischen Ozean eignen sich perfekt für Flitterwochen, Babymoon oder Gruppenreisen

Die malerische, tropische Umgebung der vielen Reiseziele im Indischen Ozean macht sie zu einer idealen Wahl für Paare und Honeymooners. Das heißt aber nicht, dass Solosurfer oder Surfgruppen hier nicht auf ihre Kosten kommen. Der Indische Ozean ist vielmehr ein magischer Ort mit genug Abwechslung, um alle, auch eine abenteuerlustige Surf-Familie glücklich zu machen! Vom luxussuchenden Abenteurer bis hin zu Sparfuchs-Surfer gibt es genügend Optionen für jedermann.

05

Es gibt einmalige Unterkünfte quer durch den ganzen Indischen Ozean

Die Unterkunftsmöglichkeiten für Surfer im Indischen Ozean gibt es generell in zwei verschiedenen Kategorien - an Land und an Bord. In den einzelnen Kategorien sind die Varianten jedoch endlos. Egal ob du lieber ein erschwingliches Zimmer am Strand willst oder dich nach einer abgelegenen und völlig privaten Villa sehnst, wir haben alle Möglichkeiten, die du dir vorstellen kannst. Und ja, wir bieten auch Pakete mit gemütlichen und komfortablen Gemeinschaftszimmern oder sogar großen Suiten an Bord von Luxusbooten an, die du bisher nur aus Musikvideos kennst!

Mehr Surf Trips
Malediven

Tausende kleine Inseln, die konsequent von den Wellen des Indischen Ozeans angetrieben werden, machen die Malediven zu einem der heißesten und zuverlässigsten Surfspots der Welt.

Sri Lanka

Ein Traum für jeden Surfer ohne die ganze schweren Wellen - perfekt für Anfänger und Surfen im warmen Wasser.

Ost-Asien

Trau dich, in den fernen Osten zu reisen und finde die Surfreise deiner Träume.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an