Surfreisen Ostasien

Hier zu sehen
Hidden Bay Resort

In Ostasien erwartet dich eine alte, tief verwurzelte Kultur und Weltklasse-Wellen

Ostasien ist für diejenigen, die nach Surfspots und Abenteuern suchen, die Region mit den meisten Möglichkeiten. Indonesien, die meistbesuchte aller Surfdestinationen, bietet garantiert das ganze Jahr über die besten Surfbedingungen (Boardshort tauglich versteht sich)! Du kannst aus einer endlos langen Liste von Inseln, Surfcamps, Resorts oder Booten genau den Trip auswählen, der deinen Bedürfnissen entspricht. Es gibt wahrscheinlich genauso viele Optionen, wie es auch Reisende gibt. Egal ob Alleinreisender, Paare, Gruppen oder Familien, in Ostasien ist wirklich jeder willkommen. Schick uns einfach eine E-Mail oder rufe doch gleich einen unserer Surf-Experten an und frage nach der großen Auswahl an Surf Trips von LUEX.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Dein Experte

Er ist der Gaucho in unserer Crew! Ignacio (oder einfach nur Nacho) studierte Betriebswirtschaftslehre in Buenos Aires und kennt sich mit den Surfbreaks in ganz Latein- und Südamerika bestens aus. Seine Leidenschaft zum Reisen führte ihn auch auf die Mentawais in Indonesien, welche seither zu seinem Lieblingsspot zählen. Nacho ist wie ein wandelnder Stormrider-Guide, der weiß, wann man wo einen traumhaften Surfurlaub verbringen kann. Unser LUEX hauseigener Barista freut sich immer, wenn er dir dabei helfen kann, einen Traumurlaub zu erleben.

Darauf solltest du achten

Natürlich gibt es bei jedem Abenteuer einige Hindernisse, auf die man achten muss. Ostasien ist ein riesiges Gebiet mit vielen beliebten Spots. Diese Orte sind jedoch manchmal schwierig zu erreichen. Daher ist es essenziell zu wissen, welche Flugzeuge oder Boote man benötigt, um an sein Ziel zu gelangen. Das ist etwas, was du in Betracht ziehen solltest, aber kein Grund zur Sorge sein sollte. Deshalb bieten wir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Arbeit für dich übernehmen, damit dein Traum-Surfabenteuer in Ostasien von Anfang bis Ende stressfrei ist. Lass uns all die Dinge erledigen, die dir sonst graue Haare wachsen lassen würden. Denn du sollst jeden Moment deines Trips voll auskosten, dass er ein unvergesslichste Abenteuers wird!

Was unsere Kunden sagen

"Ich habe meinen Aufenthalt in der Villa geliebt! Es war die beste Unterkunft, in der ich je übernachtet habe. Es hat alles, was man sich wünschen kann, wirklich. Pool, Terrasse, tolle Aussicht, es ist komfortabel und luxuriös....die Wellen waren großartig - wie immer auf Bali. Sie nennen es nicht ohne Grund das Surferparadies. Wenn du also einen tollen Surfurlaub haben willst, kannst du wirklich keinen Fehler machen, wenn du hierher kommst!"

Nina
(La Joya Villa & Bungalows)

"Danke an unseren LUEX-Agenten, der uns das Aura Surf Resort empfohlen hat. Wir hatten eine tolle Zeit. Die 7 Tage vergingen leider viel zu schnell. Aber das war definitiv keine normale Woche. Es waren 7 Tage mit perfekten Barrels direkt vor der Haustür. Unglaublich! Und das Beste ist, es gibt keine Crowds..."

Benjamin
(Aura Surf Resort)

"Ich beendete meine 1-monatige Philippinenreise mit 10 Tagen im Alon Resort. Das war mit Sicherheit die beste Entscheidung. Nachdem ich dieses schöne Land und die Kultur kennengelernt hatte, hatte ich 10 perfekte Surf- und Chill-Tage. Die Cloud 9 Welle ist die Beste die ich je gesurft bin. Eine solche Welle vor dem Resort zu haben, ist alles, was man sich wünschen kann. Ich bin wirklich froh, dass ich in diesem Resort geblieben bin, denn ich habe einige großartige Leute aus der ganzen Welt dort getroffen und hatte eine wirklich tolle Zeit mit ihnen!"

Nejc
(Alon Resort)

"Gutes Essen, perfekte Wellen, nette Leute... alles war wirklich toll. Wir verbrachten dort 10 unvergessliche Tage und wir hätten kein Problem für 10 weitere Tage dort zu bleiben oder sogar noch länger :)"

Gregory and Tea
(T-Land Resort)

4 Gründe, warum du einen Surftrip nach Ostasien buchen solltest

01

Ostasien hat die größte Auswahl an Spots

Ein Surftrip in Ostasien bietet dir den ultimativen Spielplatz für einen unvergesslichen Surftrip. Die Region erstreckt sich über beide Seiten des Äquators und beheimatet eine riesige Auswahl an Surfspots. Es ist aber klar erkennbar, dass der Großteil der Spots in Indonesien zu finden sind. Mit über 17.000 Inseln ist Indo das Gebiet mit den meisten Weltklasse-Spots! Zwischen Sumatra, Bali, Roti und den Mentawais gibt es so viele Breaks, da wird es dir schwer fallen, dich auf einen Spot zu beschränken!

02

Surfen für jedes Niveau

Indonesien und die Philippinen bieten warmes Wasser und ganzjährig ideale Surfbedingungen. Es gibt eine Vielzahl von Breaks, aber vor allem die Vielfalt der Korallenriffe oder Felsriffe ist erstaunlich. Es gibt viele Spots für Anfänger. Vor allem Bali eignet sich besonders für Surfneulinge.

03

Mehr als nur Surfen

Auch wenn die legendären Sets an deinem Surfspot dich fest in ihrem Bann halten, kann es doch mal Momente geben (egal wie kurz), in denen du Ostasien ohne Leash erkunden willst. Surftrips in diese Region bieten dir eine große Auswahl an Sportarten und Aktivitäten (neben dem Surfen), die dir ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern werden. Ob eine Wanderung in den schönen Wäldern und Bergen oder eine entspannte Erkundungstour durch einen historischen Teil einer lokalen Stadt oder ein kulinarisches Abenteuer auf einem lokalen Markt. Es gibt sicher eine Million Dinge, die man in und außerhalb des Wassers unternehmen kann. Alternativ kannst du dich einfach in eine Hängematte schwingen, auf der Sonnenterrasse des Bootes faulenzen, dich mit alten und neuen Freunden in einer Surf-Hostel-Lounge treffen oder einfach nur chillen - die Wahl liegt bei dir.

04

Entspanne dich auf deinem Ostasien-Surftrip

Die Unterkunftsmöglichkeiten im ostasiatischen Stil reichen von Budget bis Luxus und von Social Surf Camp bis hin zu abgelegenen Honeymoon-Suites. Hier werden Privat- und Mehrbettzimmer in jeder Ausstattung und für jede Gruppengröße und -form angeboten. An Land oder auf dem Boot, alles ist möglich. Die luxuriösen Standard-Surfboote und -Resorts bieten einen großen Anreiz für Paare, die ihre Flitterwochen hier verbringen möchten. Aber bei der vielfältigen Auswahl an Trips, Unterkunftsmöglichkeiten und Preisstandards ist eigentlich für jeden das Passende dabei. Die Pakete gibt es in jeder Form und Größe, von der Selbstversorgerbasis für den frei im Wind reisenden Surfer bis hin zum alles umfassenden All-inclusive-Angebot. Unabhängig von deinen persönlichen Anforderungen oder deinem Budget haben wir etwas für dich.

Mehr Surftrips in Asien
Sri Lanka

Ein Traum für jeden Surfer ohne die ganze schweren Wellen - perfekt für Anfänger und Surfen im warmen Wasser.

Indischer Ozean

Ein perfektes Surferlebnis wartet auf dich auf den Malediven oder Sri Lanka.

Malediven

Tausende kleine Inseln, die konsequent von den Wellen des Indischen Ozeans angetrieben werden, machen die Malediven zu einem der heißesten und zuverlässigsten Surfspots der Welt.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an
Bekannt aus