Party Surftrips

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Stoke San Sebastian Surf Camp
Mehr Details

Auf dich wartet eine Party, die du nie vergessen wirst

Wenn du nur arbeitest und dich nie austobst, wirst du automatisch zum Langweiler. Wir sagen: Party hard, surf harder! Mach das Beste aus der Zeit, die du hast - und buche bei LUEX! Wir bieten die beste Kombination aus Surfen und Party zum besten Preis auf dem Markt. Such dir ein Ziel aus, das sowohl konstante Surf- und Partybedingungen bietet. Wir haben für jeden was im Angebot. Egal ob laid-back Surfer oder Budget Traveler. Frage einfach einen unserer LEUX-Surf-Experten nach den attraktivsten Camps, Resorts oder Booten und go for it!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser neuster Import aus Großbritannien. James ist ein Experte für den französischen Lebensstil. Punchy Beachbreaks, französische Küche oder Snowboarden in den Alpen - Monsieur Colston weiß alles. James ist dein Mann, wenn du einem Surftrip irgendwo in Europa, Afrika, auf den Malediven oder in Sri Lanka planst. Er liebt Barrels, besonders wenn sie schnell, hohl und über Sand brechen. Hat jemand Bock auf Mundaka?!


Was unsere Kunden sagen

"...Die Location ist der Hammer - 20 Minuten zu Fuß zum Strand bzw. Surfspot und zum Old Man's Pub. Nur 10 Minuten mit dem Roller und du bist mitten im Getümmel von Seminyak, wo du mega gut shoppen gehen kannst und luxuriösere Nightlife-Spots findest..."

Elena
(The Balicamp - Indonesien)

"...Die Atmosphäre am Abend war fantastisch, wir gingen zum Abendessen, auf ein / zwei Drinks und natürlich Tanzen - es war für jeden etwas dabei. Manchmal sind ein paar Camp-Mitarbeiter mit uns mitgegangen und sie gaben uns immer das Gefühl, dass sie den persönlichen Kontakt suchten und nicht nur „die Gäste zufrieden stellen“ wollten."

Elisheva
(Chill In Ericeira Surfhouse - Portugal)

"....Wenn du einen Ort suchst, an dem du Surfen mit tollen Partys kombinieren kannst, dann hast du in San Sebastian den richtigen Ort gefunden. Es gab eine ziemlich coole Truppe von Leuten, mit denen man sich treffen konnte. Jungs und Mädels aus ganz Europa und alle wollen nur Party und Wellen - die beste Surfwoche ever…"

Jure
(Stoke San Sebastian Surf Camp - Spanien)

"Ein cooles Resort mit Bar, Pool, vielen Annehmlichkeiten... Ich lernte viele Leute kennen, die meine Leidenschaft fürs Surfen teilten. Zusammen hatten wir eine mega Zeit in Keramas."

Oliver
(Komune Resort Keramas - Bali)

Fünf Gründe, weshalb du einen Party-Surftrip buchen solltest

01

Ein unglaubliches Angebot an Party-Surftrips

Wenn du ein energischer, lebenslustiger Typ bist, der bei Sonnenuntergang gerne vom Surf-Modus in den Party-Modus wechselt, dann bist du bei uns genau richtig. Von Bali bis Brasilien und vom Surfcamp bis zum Surfboat - unsere Auswahl ist über den ganzen Planeten verteilt und kommt in jeder Form. Einen gemeinsamen Nenner haben jedoch alle unsere Party-Surftrips - jeder kommt hierher, um Wellen zu surfen, die von spaßig bis kamikaze reichen, und sich nach Sonnenuntergang ins Nachtleben zu stürzen. Egal für welchen Trip du dich entscheidest, du kannst dir sicher sein, dass du nicht weit weg vom Party-Hotspot sein wirst. Egal ob Bars, Clubs, Cafés oder Restaurants - du wirst alles unmittelbar vor deiner Tür haben.

02

Surf für jedermann

Die Destinationsvielfalt bedeutet, dass Surfer jeden Niveaus etwas finden können, das ihren Surfskills entspricht. Egal ob du deine erste Welle surfen willst oder du als Semi-Pro nach neuen Challenges suchst. Wir haben das Richtige für dich. Wir bieten Roadtrips, Resorts oder Baortrips an - mit LUEX ist alles möglich.

03

Surf Camps sind die beste Wahl für Party-Surfer

Bei einem Surf- und Partyurlaub geht es darum, beides zu kombinieren und mit anderen Gleichgesinnten zusammenzukommen. Daher ist es wohl nicht verwunderlich, dass die meisten unserer Party-Surftrips in Surfcamps in Frankreich, Spanien und Bali stattfinden. Den Vibe wirst du so schnell nicht vergessen.

04

Ein Party-Surftrip muss nicht teuer sein

Es ist ein Irrglaube, dass Party-Surftrips sich nicht mit einem Luxus-Urlaub verbinden lassen. Tatsächlich sind die meisten unserer Party-Trips im budget- und mittelpreisigem Segment anzutreffen. Wenn du auf der Suche nach einem Trip mit Feiergarantie bist, ohne tief in die Taschen greifen zu müssen, dann bist du bei LUEX genau richtig. Und auch wenn du einen etwas gehobeneren Standard willst, wirst du bei uns fündig.

05

Solo-Traveller oder Gruppen - alle sind willkommen

Obwohl Surf- und Partytrips niemanden ausschließen, sind sie vor allem bei jungen, alleinreisenden Surfern (hier wirst du dich garantiert nie einsam fühlen), lebenslustigen Paaren und Surfcrew-Gruppen beliebt, die von der Ankunft bis zur Abreise nur surfen und feiern wollen. Es geht dabei hauptsächlich darum, neue Kontakte zu schließen, epische Wellen zu surfen und zeitlose Erinnerungen zu schaffen.

Mehr Surfreisen
Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Surfreisen für die Flitterwochen und Paarurlaub

Möchtest du den Urlaub mit deinem Partner mit Surfen, Entspannung und Romantik am Strand verbringen?

Surfreisen für Anfänger

Willst du surfen lernen? Wir wissen, wo und wie!

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen auf der ganzen Welt an