Heli- und Wasserflugzeug Surfreisen

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
New Zealand Heli Surf Tours
Mehr Details

Sofortiger Zugang an jeden Surfspot

Stell dir vor, du könntest direkt an einen entlegenen Surfspot fliegen, so exotisch, dass du noch nicht einmal im Traum daran gedacht hast. Nun ja, Träume sind dazu da, um verwirklicht zu werden und mit den Heli- und Wasserflugzeug Reisen von LUEX werden deine Träume wahr. Zugang zu abgelegenen Spots, völlige Flexibilität und Freiheit bedeutet, dass du jeden Tag zu den besten Wellen der Welt kommen kannst. LUEX kann dir helfen, deine Träume in die Tat umzusetzen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Die treibende Kraft hinter deinen traumhaften Trips! LUEX ist Tims Idee und das Ergebnis jahrelanger Reisen, Surfen und Freeskiing. Als leidenschaftlicher Weltnomade hat Tim in Europa, Australien und Nordkalifornien gelebt und ist auch in den besten Lineups, sowohl beim Surfen als auch im Schnee, in ganz Europa, Mexiko, Hawaii, Indonesien und Südafrika nicht unbekannt! Tim ist ein Liebhaber des warmen Wassers und kümmert sich um unsere Gäste, die eine epische Reise auf einem Surf-Charter auf den Malediven unternehmen möchten. Besser als jeder Online-Führer kennt Tim alle Besonderheiten des Surfens auf den Malediven, da er "zu viele Reisen unternommen hat, um sich daran zu erinnern", unternommen hat.

Darauf solltest du achten

In ein Wasserflugzeug oder einen Hubschrauber einzusteigen ist ein etwas ganz Besonderes. Besonders wenn man damit auf einen epischen Surftrip geht. Allerdings verlangt das auch etwas Planung. Heli- und Wasserflugzeug Trips können manchmal schwierig zu organisieren sein. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass du über das lokale Know-How verfügst. Gerade deshalb kannst du sicher sein, dass bei der Buchung über LUEX alle deine Bedürfnisse, Wünsche und alles dazwischen berücksichtigt werden. Lass dich davon nicht stressen, lass uns die ganze harte Arbeit machen, um dir einen schmerzfreien, unvergesslichen Heli- oder Wasserflugzeug Trip zu ermöglichen.

Was unsere Kunden sagen

"Das war ein Trip, den ich NIE vergessen werde."

Vanessa
(New Zealand Heli Surf Tours)

"Der Trip war sein Geld definitiv wert... Ich hätte mir keinen besseren Trip wünschen können"

Kyle
(Seaplane Excursions)

"Unglaublich, unglaublich, unglaublich... Ich denke, das beschreibt meine Erfahrung am besten ;)"

Lionel
(Ratu Motu West Sumatra)

4 Gründe für dich, eine Heli- und Wasserflugzeug Surfreise zu buchen

01

Heli- und Wasserflugzeug Reisen sind ein einmaliges Erlebnis

Ausflüge mit dem Heli oder einem Wasserflugzeug sind ideal für Gruppen, vor allem wenn ihr zwischen 3 bis 8 Personen seid. Trommel einfach zwei, drei Kumpels (oder Familienmitglieder - geht genauso gut) zusammen und fang an, dir ein einmaliges Erlebnis zu kreieren. Es besteht kein Zweifel, dass du und deine Crew die nächsten Jahre über diese Reise schwärmen werdet.

02

Mach den Wavecheck aus der Vogelperspektive

Wie viele Leute können von sich behaupten, die weltbesten Surfbreaks aus der Luft ausgecheckt zu haben? Ein Erlebnis, das du wahrscheinlich nie vergessen wirst. Nachdem du die Wellen von oben gesehen hast, kannst du dir dann deinen Spot aussuchen und dich direkt im Lineup absetzen lassen.

03

Dein Surfurlaub wird eine lebenslange Erinnerung sein

Heli- und Wasserflugzeug Reisen eignen sich für diejenigen, die ein einmaliges Erlebnis suchen. Es spielt wirklich keine Rolle, wie lange du schon surfst oder welche Spots du schon einmal gerippt hast, diese Art zu reisen wird dir etwas bieten, das du nie gefühlt oder gesehen hast und vielleicht auch nie wieder wirst. Es sind diese Erfahrungen im Leben, die es zu etwas Besonderem machen und weit über das Gewöhnliche hinausgehen; die Dinge, die für immer bei uns bleiben.

04

Du hast Zugang zu den besten Wellen

Wenn du einen Heli- und Wasserflugzeug Ausflug zum Surfen buchst, bekommst du höchste Flexibilität, wenn es um die Wahl des Surfspots geht. Also, was ist, wenn die Welle wegen Ebbe nicht läuft? Starte einfach durch und geh an einen anderen Spot, an dem der Surf besser ist. Der Wind hat sich gedreht? Kein Problem! Dein Spielplatz ist riesig, hunderte von Kilometern lang und alles ist in Reichweite und superschnell zu erreichen. Denk dran, alles Luftlinie!

Mehr Surfreisen
Luxus Surfreisen

Surfing von seiner besten Seite! Ein Luxus Surftrip bietet dir alles: unglaubliche Wellen, Spaß und das Gefühl, König oder Königin des Ozeans zu sein!

Surfreisen für Alleinreisende

Wir haben die besten Camps, Campingplätze und Roadtrips für dich, wenn du alleine reisen möchtest.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen rund um den Globus an