Surfreisen Nordamerika

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
TheCaliCamp
Mehr Details

Auf dich wartet ein authentisches Surfabenteuer

Wenn man an Surfen in Nordamerika denkt, verbindet man damit eigentlich automatisch den entspannten Lebensstil Kaliforniens oder die exotischen, schönen Strände und aufregenden Wellen Mexikos. Nordamerika ist der Kontinent, auf dem sich das moderne Surfen in die Form entwickelt hat, wie wir es heute kennen. Die bekanntesten Spots wie Santa Cruz, Santa Barbara oder Orange und San Diego County werden von den gleichen pazifischen Swells beeinflusst, die für die hawaiianischen Surfbedingungen verantwortlich sind. Da musst du hin, sofort!

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Dein Experte

Unser neuster Import aus Großbritannien. James ist ein Experte für den französischen Lebensstil. Punchy Beachbreaks, französische Küche oder Snowboarden in den Alpen - Monsieur Colston weiß alles. James ist dein Mann, wenn du einem Surftrip irgendwo in Europa, Afrika, auf den Malediven oder in Sri Lanka planst. Er liebt Barrels, besonders wenn sie schnell, hohl und über Sand brechen. Hat jemand Bock auf Mundaka?!


Was unsere Kunden sagen

"Wirklich traurig, dass meine Reise bereits vorbei ist. Aber von all den Tagen, die ich in den USA verbracht habe war die Zeit im TheCaliCamp einfach die beste!"

Christina
(TheCaliCamp - USA)

"Super Wellen und auch Surfbretter im Verleih waren wirklich gut.... Alles in Allem ein toller Urlaub!"

Meta
(The Inn Manzanillo Bay - Mexico)

"Es war wirklich alles perfekt! Ich war in vielen Camps und muss sagen, dass dieses hier eins meiner Favoriten ist. Die Leute waren so nett."

Nadia
(TheCaliCamp - USA)

Warum du in Nordamerika surfen gehen solltest

01

Kalifornien ist der Geburtsort des Surfens

Wahrscheinlich würde jeder Surfer auf dem Planeten einen respektvollen, ja ehrfürchtigen Ton annehmen, wenn er von Kalifornien spricht - und das aus gutem Grund. The Sunshinestate in den Vereinigten Staaten ist die Wiege der modernen Surfkultur. Er hat einen Status, der in der Surfgemeinschaft fast mythisch ist und ist Heimat von mehr Board-Shapern, Surf-Outlets und professionellen Surfern als sonst irgendwo auf der Welt. Kalifornien ist gespickt mit Surfspots und benannten Breaks, die allen Wave-Ridern bekannt sein werden. Egal ob sie jemals an diesen heiligen Ufern waren oder nicht.

02

In Nordamerika bekommst du viel für dein Geld

Die Surftrips nach Nordamerika sind besonders beliebt bei denjenigen, die nach mittleren bis luxuriösen Standards suchen, egal ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profi. Kalifornien bietet ein Stück Longboard Himmel für alle, die gerne auf ihrem Log cruisen, aber auch Partyanimals, Familien, Paare, Gruppen und Alleinreisende werden hier auf ihre Kosten kommen.

03

Tagsüber surfen und nachts feiern

Surftrips nach Kalifornien ermöglichen es dir, vormittags in Weltklassewellen zu surfen, nach dem Lunch Ski zu fahren und bei Sonnenuntergang in LA oder Hollywood zu Abend essen. Um den gelungenen Tag entsprechend zu würdigen, kannst du dann inmitten einiger der besten Bars und Nachtclubs der Welt bis in die Morgenstunden feiern.

04

Endlose, ikonische Surfspots

Wenn du entlang der Westküste fährst, kommst du automatisch an historisch bekannten Surfspots vorbei. Von Santa Cruz (einem der wellenreichsten Gebiete an der gesamten Westküste) mit seinem breiten Swellfenster bis hinunter nach San Diego County mit 60 Meilen voller Reef-, Point- und Beachbreaks, gibt es Wellen, Wellen und noch mehr Wellen. Dazwischen liegen Santa Barbara mit seinen vielen rechtslaufenden Points und großen Windmustern. Weiter kommst du hier an LA County vorbei (hier findest du das legendäre Malibu). Direkt angrenzend ist Orange County. Diese Gegend ist bekannt als das "Mutterland des Surfens" mit dem großen Namen Trestles (der Veranstaltungsort der WSL World Tour), das nur darauf wartet, von dir gesurft zu werden.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips auf der ganzen Welt an