Surfreisen für Alleinreisende

Bestpreisgarantie - kostenlose & objektive Expertenberatung - sichere Zahlungsoptionen
Hier zu sehen
Dreamsea Surf Camp Alentejo
Mehr Details

Auf dich wartet ein einzigartiger und maßgeschneiderter Solo-Surftrip

Du möchtest einen neuen Surfspot auf eigene Faust entdecken? Möchtest du dich ohne eine andere Seele an einen neuen Ort begeben? Dann sind die Solo-Surftrips von LUEX genau das Richtige für dich! Wir haben eine große Auswahl an Solo-Trips für unabhängige Surfer. Ob Surfcamps, Boote oder Resorts, für Solosurfer gibt es eine große Auswahl. Unsere LUEX-Website hat alle Tools, die du benötigst, um deinen Trips individuell zu gestalten, unabhängig von deinen Bedürfnissen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Solotrips können Spaß machen und die Seele entspannen. Allerdings gibt es, wie bei jedem anderen Surftrip auch, ein paar logistische Hürden, die man nehmen muss. Einige sind offensichtlich, andere nicht. Alleine zu reisen macht Spaß, da du alle Entscheidungen alleine treffen kannst. Es kann aber genauso anstrengend sein, weil du auch alles alleine organisieren musst. Zu wissen, wohin man gehen muss und wie man zu den besten Spots kommt, wird ebenfalls ein wichtiger Aspekt deines Trips werden. Das ist etwas, was du in Betracht ziehen musst, aber dir keine Sorge bereiten sollte. Deshalb bieten wir die besten professionellen Teams, die die ganze harte Arbeit für dich übernehmen, damit dein Traum-Solo-Surftrip von Anfang bis Ende stressfrei verläuft.

Was unsere Kunden sagen

"Hier arbeiten die besten Guides des Landes. Sie sind extrem professionell, egal welches Surf-Level du hast. Sie bringen dich an den Spot, der für dich am besten ist. Die Unterkunft ist perfekt und der Service ist wirklich bemerkenswert. Kurz gesagt, wunderbare Menschen und ein fantastisches Surf-Erlebnis."

Gideon
(The Balicamp - Indonesia)

"Ein Freundlicher und entspannter Ort, perfekt, wenn du während deines Surftrips nicht auf einen gewissen Standard verzichten möchtest und du gleichzeitig die unterschiedlichsten Menschen kennenlernen willst. Es war nie unangenehm, allein zu essen, da in der Surfers Lodge alle Arten von Travelern anzutreffen sind: Paare, Alleinreisende und Familien. Ich werde mit Sicherheit wiederkommen!"

Caroline
(Surfers Lodge Peniche - Portugal)

"Dieses Boot ist verdammtnochmal episch! Die Crew und die anderen Surfer waren wirklich cool. Ich hatte alle Services, die ich wollte in Reichweite... und oh maaan... der Surf war brillant! Die Guides wussten genau, wohin sie gehen mussten, um die besten Wellen zu finden. Ich war jeden Tag völlig stoked, ins Wasser zu können. Unterm Strich: AWESOME trip!"

Mark
(Ocean Divine - Maldives)

"Entspann dich und nimm es locker. So habe ich Marokko empfunden. Ich kam allein ins Camp, traf dort aber einige wirklich coole Leute. Der Surf war perfekt. Vielen Dank an Denny und Nigel, die uns zu den besten Wellen gebracht haben. Ich liebe euch, Jungs. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."

Katrina
(Moroccan Surf Adventures - Morocco)

Warum du ein Solo-Surftrip buchen solltest

01

Verwöhn dich auf deinem Solo-Surftrip

Mit unseren Optionen kannst du dich in jeder Hinsicht verwöhnen lassen. Ob Superluxus oder Budget, LUEX hat viele Angebote für dich zur Auswahl. Die meisten unserer Solo-Surftraveler buchen budget- und mittelpreisige Trips, die von Resorts bis hin zu Roadtrips reichen. Egal was du dir von deinem Solo-Surftrip erwartest, sei es das Ankern an Bord eines Surf-Charters oder jeden Tag woanders aufzuwachen und an einem anderem Strand zu surfen, du kannst dir sicher sein, dass du bei LUEX deinen Traum-Trip findest.

02

Alle Surfstyles für Solosurfer

Die Kategorie Solo Surftrips bietet etwas für jedes Budget, alle Skilllevel und für jeden Surfstyle da draußen. Egal ob Bodyboard, Shortboard, SUP oder Retro-Style auf dem Longboard. Es gibt sogar Möglichkeiten, einen Surf- und Yogatrip zu kombinieren. Du kannst den Jungs aber auch eine Weile entkommen, wenn du dich in ein Girls-Only Camp einbuchst.

03

Als alleinreisender Surfer die Welt erkunden

LUEX bietet eine große Auswahl an Ländern und Surfregionen, aus denen man als Solotraveler wählen kann. Die Welt ist deine Auster und diese Austern sind immer frisch! Wenn du lustige und sichere, anfängerfreundliche Wellen willst, kannst du diese bekommen. Willst du einen professionellen Guide? Alles klar! Willst du einen der ganz bekannten Surfspots irgendwo auf der Welt rippen? Do it!. Was auch immer du für einen Break bevorzugst und auch egal, ob du in tropisch warmes Wasser willst oder sanfte Longboardwellen suchst, die Solo-Surftrips bieten für jeden Geschmack genau das Richtige.

04

Triff neue Leute in einem Surfcamp oder auf einem Surfboot

Ja, du hast einen Solo-Trip gebucht, um alleine zu reisen. Aber alleine zu reisen bedeutet nicht, dass du allein sein musst. Wenn du alleine unterwegs bist, kommst du oft leichter in Kontakt mit anderen Travelern. Du lässt aber auch eher andere Menschen in dein Leben treten. Ob das nur für ein paar Stunden, Tage oder eine Freundschaft fürs Leben wird, wird sich zeigen, sei einfach offen für neue Leute. Vielleicht entscheidest du dich während deines Solotrips sogar dazu, einen Teil oder den Rest deines Trips gemeinsam zu traveln.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surfreisen auf der ganzen Welt an