Surfreisen in Europa

Erkunde das reiche Erbe der europäischen Surfspots mit den #1 Surf-Experten
Hier zu sehen
Bukubaki Eco Surf Resort
Mehr Details

Es erwartet dich ein einzigartiger Surftrip in Europa

Wenn du auf der Suche nach einem kulturell reichen Surfabenteuer bist, dann ist Europa als Reiseziel genau das Richtige für dich. Ob du in Spanien rippst oder die exquisiten Sets in Portugal shreddest, entlang der vielseitigen Küste Europas ist für jeden was dabei. Europa ist vollgepackt mit den verschiedensten Surfbreaks, von Point- bis Reefbreaks und technischen Beachbreaks. Kontaktiere noch heute einen LUEX-Reiseexperten, um den Ball für nächstes großes Abenteuer in Europa ins Rollen zu bringen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir legen Wert auf Details und darauf sind wir stolz. Viele unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht quer durch Europa zu reisen, die Surfspots zu entdecken und mit den Locals zu leben. Wir kennen uns in Europa wirklich aus. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.


Wir bieten maßgeschneiderte und hochwertige Packages an. Wir haben alles, was man für einen richtigen Surftrip in Europa braucht, für euch recherchiert und durchgeplant - bis ins letzte Detail. Durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sicherstellen können, dass du den Urlaub bekommst, den du erwartest.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unsere Sales Mitarbeiter waren bereits in den Surfresorts in Europa, welche wir anbieten und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team. Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Der "alte Kontinent" verfügt über ein ziemlich beeindruckendes Arsenal an Wellen. Egal ob du nun in Portugal, Spanien, Frankreich, Großbritannien oder weiter oben im Norden nach Lineups suchst, der Schlüssel zu einem erfolgreichen Surftrip liegt in den Details. Von daher ist es extrem wichtig, dass du über das Wissen der Locals verfügst. Die Planung eines Trips kann dir schnell Kopfschmerzen bereiten. Lass dich davon aber nicht stressen und überlasse uns den Part mit der Arbeit. Du kannst dich entspannt zurücklehnen und einfach nur genießen.

Was unsere Kunden sagen

„LUEX war eine große Hilfe bei der Organisation und Reisevorbereitung. Die Surfkurse waren wirklich fantastisch, es war eine tolle Erfahrung im Leben. Cliff Surf Camp ist komfortabel und das Personal ist wirklich nett, einfach der perfekte Ort für uns. Ich habe jeden Moment genossen.“

Katalin
(Cliff Surf Camp - Portugal)

„Ich bin gerade mit meinem 5 Tage Surfkurs in Camino auf dem Campingplatz Valdovino fertig geworden. Der Campingplatz und das Surfcamp waren super gechillt, das Camino-Team ist wirklich freundlich, und unser Unterricht mit Emily war fantastisch. Wir haben einige tolle Leute getroffen. Ich wünschte, wir hätten länger bleiben können!“

Dan
(Camino Surf Valdovino - Spain)

„Meine Zeit im Surfcamp war fantastisch und die Insel ist auch der Wahnsinn. Zudem gibt es auch noch anfängerfreundliche Wellen.“

Helena
(Las Dunas Surfcamp Surfschool Fuerteventura - Canary Islands)

„Wir haben den Urlaub so sehr genossen. Die Mitarbeiter und auch die Surflehrer sind super nett. War echt eine tolle Zeit im Camp.“

Stephan
(Dreamsea Surf Camp Moliets - France)

"Meine Zeit im Ferrel Surf House war perfekt! Das Haus ist wunderschön mit einer wahnsinns Aussicht, besonders bei Sonnenuntergang. Das Haus hat eine sehr gut ausgestattete Küche und schöne, geräumige, komfortable und sehr saubere Zimmer. Ruhig - perfekt für zum Entspannen vor und nach dem Surfen…“

Bassem
(Ferrel Surf House - Portugal)

„Woohooo… Was soll ich sagen? Anstrengend! :D Wenn du auf der Suche nach einem Ort bist, an dem du das Surfen mit tollen Partys kombinieren kannst, dann hast du den richtigen Ort gefunden. Es gab eine ziemlich coole Truppe von Leuten, mit denen man sich treffen konnte. Jungs und Mädels aus ganz Europa, die alle auf Party und Wellen aus waren. Das war das erste Mal für mich das ich im Stoke Camp war, aber definitiv nicht das letzte Mal.“

Jure
(Stoke San Sebastian Surf Camp - Spain)

Europa ist immer eine Reise wert

01

Surfen in Europa ist ein gemeinschaftliches Abenteuer

Die meisten Surfreisen, die wir in Europa anbieten, finden in Camps statt. Mittlerweile gibt es eine Vielzahl an Camps, aber jedes hat seine ganz eigene Note. Was sie aber alle gemeinsam haben, ist das gesellige Beisammensein. Auch wenn alle Camps auf demselben Kontinent sind, bieten die Trips nach Frankreich, Spanien, Portugal und auf die Kanarischen Inseln unterschiedliche Erlebnisse. Falls du denkst, dass es bei den Trips nur ums Surfen geht, wirst du in ein paar Tagen feststellen, dass ein Surftrip in Europa eine Mischung aus Surfen, Szene und unglaublichen Erinnerungen ist.

02

In Europa gibt es viel zu sehen und zu tun

Surfen steht auf der Tagesordnung - keine Frage. Aber eine Reise nach bzw. durch Europa bietet dir mehr als nur unglaubliche Surfbedingungen. Ein lebendiges Nachtleben, schöne Strände, traditionelle Fischerdörfer, kulturell reiche Städte und Landschaften sowie eine epische Berglandschaft sind nur einige der Sehenswürdigkeiten. Grund genug, um Europa zu sehen, hören, spüren und erleben.

03

In Europa gibt es Weltklassewellen, so weit das Auge reicht

Europa wird unterschätzt - ständig. Europa wird oft als Weltklasse-Surfdestination übersehen und viele Surfer entscheiden sich stattdessen für tropischere Ziele wie Hawaii, Indonesien oder die Malediven. GROßER Fehler! Europa hat alles, was das Surferherz begehrt. Von großen langen Pointbreaks in Portugal über kraftvolle Beachbreaks in Frankreich bis hin zu dicken Slabs in Irland oder relativ warmem Wasser auf den Kanarischen Inseln ist Europa ein Surferparadies, das viel mehr Liebe bekommen sollte, als es aktuell der Fall ist.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips in Europa an