Surfreisen für Anfänger

Hier zu sehen
Dreamsea Surf Camp Alentejo

Lerne an einem Traumort surfen

Eins ist klar - surfen lernen ist hart! Es braucht Entschlossenheit, Belastbarkeit, ein wenig Mut und unzählige Stunden Kampf auf dem Meer. Es ist nichts für jeden, aber diejenigen, die es durchziehen und dran bleiben, kennen das Gefühl: Surfen ist unbeschreiblich und macht süchtig. Bis man die Kunst des Surfens wirklich beherrscht, kann es eine Weile dauern, aber mit ein wenig Hilfe, der richtigen Ausrüstung und den passenden Bedingungen kommt man schließlich am Ziel an. Spring heute noch auf den Zug auf und fang an, rund um den Globus perfekte Wellen zu jagen.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die umfangreichste und beste Auswahl an Surfreisen weltweit.

Anbieter-Unabhängigkeit und Qualität sind dabei unsere Mission.

Ziel ist, dass unsere Kunden an einem Ort die perfekte Surfreise passend zu ihren Bedürfnissen finden können.

Alle unsere Experten sind Surfer und leben diesen Lifestyle.

Unsere Experten kennen die Destinationen/Spots persönlich oder sind im engen Kontakt mit Surfern vor Ort oder Anbietern.

Wir sind Anbieter-Unabhängig und damit objektiv. Wir bieten nur genau die Reisen an, die auf die Bedürfnisse unserer Kunden passen.

Wir schlagen garantiert jeden Preis am Markt.

Es ist nicht günstiger, direkt beim Anbieter zu buchen.

Wir berechnen keine Gebühr für unsere Beratung.

Wir bieten professionelle Buchungstools für unsere Kunden.

Sichere Zahlungsfunktionen für alle Währungen.

Zahlungsoptionen für Gruppen und Teilzahlungsfunktion.

Du sprichst mit echten Menschen, keinen Chat-Bots.

Wir setzen uns für dich ein, wenn es mal holprig ist.

Wir sind Insider und wollen, dass du den Surf-Lifestyle so genießen kannst, wie wir.

Unvoreingenommen, unabhängig, technologiegetrieben! Wir sind unabhängig und veranstalten selbst keine Reisen, sondern sind der Vermittler zwischen Reisenden und Anbietern / Veranstaltern von einmaligen Sporterlebnisreisen und Produkten. Deine perfekte Reise - maßgeschneidert nach deinem Geschmack, deinem Budget, deinem Stil und deinem Können und unterstützt durch unseren technologiebasierten Buchungsservice und Support.

Spüre die Vibes in unserem Surf und Ski Podcast auf Englisch

Deine Experten

Von Surfern für Surfer! Was LUEX von der Masse abhebt, ist die Kompetenz und der persönliche Umgang zwischen dir und unserem Team.

Wir alle surfen und kennen deine Bedürfnisse. Kombiniert mit unserem weitreichenden Wissen über jeden Ort werden wir für dich den perfekten Surfurlaub zusammenstellen.

Worauf du achten solltest

Der Einstieg ins Surfen ist hart. Aber es ist noch schwieriger, einen geeigneten Spot, der für dein Level am besten geeignet ist, zu finden und einen Coach zu engagieren, der wirklich weiß, was er tut. Es gibt eine Menge Fallen, in die man tappen kann. Und es gibt wohl nichts Schlimmeres, als nicht den Urlaub zu erleben, den man sich erhofft hat. Qualität ist alles, und wir arbeiten mit den besten Surfguides, Surfcamps und Surfresorts zusammen, um sicherzustellen, dass du gut versorgt und sicher bist - auf dem Wasser und an Land.

Was unsere Kunden sagen

“Mein Freund und ich waren im August 2 Wochen im Balicamp, und es war wirklich sehr schön. Das Personal und die Coaches sind so hilfsbereit und es hat immer so viel Spaß gemacht. Wenn du deine Surfskills verbessern willst oder generell mit dem Surfen anfängst, ist es perfekt! Wir waren immer nur zu zweit mit dem Coach (manachmal auch mit zwei Surflehrern) im Wasser. Das war natürlich super, weil wir direkt qualitatives Feedback bekommen haben…“

Tina
(The Balicamp - Indonesien)

"...Wenn du dein Surfen verbessern und tolle Momente an einem ganz besonderen und nicht so touristisch überlaufenen Ort bei Peniche genießen willst - dann ist das Ferrel Surf House perfekt für dich!“

Till
(Ferrel Surf House - Portugal)

"Für uns war es das erste Mal, dass wir surfen waren. Wir sind jetzt echt süchtig danach. Die Surflehrer haben wirklich gute Arbeit geleistet. In 10 Tagen haben wir den Take-Off gelernt und sind auch schon grüne Wellen gesurft. We love it...."

Saša, Rebeka and Zala
(Paradis Plage Resort - Marokko)

"....ich bin ein Anfänger, deshalb war es mir wichtig, die Theorie und Praxis unter Aufsicht von Profis zu lernen. Die Surfcoaches haben einen wahnsinnig guten Job gemacht.... Ich habe das Gefühl, dass ich die Grundlagen dank ihrer motivierenden Einstellung viel schneller gelernt habe. El Salvador ist wunderbar.“

Bent
(El Salvador Surf Camps - El Savador)

Mit LUEX Surfen lernen

01

Premium-Services, um deine Skills maximal zu verbessern

Unsere große Auswahl an Surftrips für Anfänger zielt darauf ab, dass du den Take-Off sicher schaffst und die ersten Wellen abreiten kannst. Unter der fachkundigen Anleitung von qualifizierten und motivierten Surflehrern wirst du mit viel Freude die ersten Surferfolge verbuchen können. In den Surfschulen hast du immer Zugang zu professionellen Instruktoren, Intensivkursen und natürlich sehr gutem Material. Dadurch wird ein erstklassiger und fachkundiger Unterricht gewährleistet, wodurch du deine Skills in rasantem Tempo weiter ausbauen kannst.

02

Lerne surfen, überall auf der Welt

Für Anfänger bieten wir Surftrips rund um den Globus an. Nah und fern, vertraut und exotisch - so kannst du deinen Traum vom Surfenlernen mit einem Traumziel kombinieren. Vom budgetfreundlichen Surfcamp bis zum ultimativen Luxus-Surfresort, von Surftrips für Alleinreisende bis hin zum familienfreundlichen Surftrip - hier wird alles angeboten, egal ob du einen privaten Ruhepol oder eine komplette Partyszene suchst.

03

Lerne surfen in einer sicheren und entspannten Umgebung

Wir werden dich hier nicht mit allen Details über die Wellen bombardieren, die du surfen wirst - das wirst du in deiner Freizeit noch selbst herausfinden. Alles, was du vorerst wissen musst, ist, dass deine ersten Ausflüge ins Meer auf sanften Wellen stattfinden werden, die danach ausgewählt wurden, Anfängern die sicherste und unterhaltsamste Lernumgebung zu bieten.

04

Urlaub wie du in möchtest

Bei einer so großen Auswahl an Surf-Trips, die angeboten werden, ist es wahrscheinlich keine Überraschung, dass die Auswahl an Unterkünften ähnlich groß ist. Die bei weitem größte Unterkunftsart ist das Surfcamp, das durch den Social-Vibe heraus ragt. Es gibt aber auch ein breites Angebot an Surf-Resorts für diejenigen, die etwas mehr Komfort und Luxus suchen. Von Gemeinschaftszimmern bis hin zu privaten Villen und allem was dazwischen liegt, kannst du dir sicher sein, dass du hier etwas für dich (und deine restliche Reisegruppe) finden wirst.

05

Spring heute noch auf den Zug auf und erlebe das Gefühl, das nur Surfer kennen

Anfänger-Surftrips sind für alle geeignet, die den Traum haben, die Wellen der Welt kennenzulernen - unabhängig von Geschlecht, Alter oder Budget. Außerdem spielt es keine Rolle, ob deine Reisebegleiter absolute Anfänger oder erfahrene Surfer sind - hier gibt es Reisen, die darauf abzielen, alle in einer gemischten Surfgruppe glücklich zu machen. Ganz egal, ob ihr nun ein Paar, eine Gruppe von Kumpels oder eine Familie seid. Vielleicht möchtest du auch gerne surfen lernen, aber du reist alleine? Keine Sorge - du kannst alleine anreisen, aber nachdem du einige Zeit in einem der Camps, Resorts, etc. verbracht hast, wirst du nicht lange alleine bleiben. Es gibt auch Girls-Only Angebote, für Mädels, die nur surfen lernen möchten und Surf-Roadtrips für diejenigen, die das Surfen und die jeweilige Region ein wenig mehr erkunden wollen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an.
Bekannt aus