Surf Reisen für Frauen

Buche jetzt deinen Surftrip nur für Mädels mit den Experten für Surfcamps

Surfaction für die Ladies

Tut uns leid, Jungs. Wir glauben schon, dass ihr ganz entspannte Typen seid, aber leider seid ihr dieses Mal nicht eingeladen.

Wie der Name schon sagt, sind unsere Girls Only Camps nur für Mädels. Wir schicken euch an alle denkbaren Ecken dieser Welt, damit ihr die besten Wellen nur für euch alleine habt. Genieß das Bali-Leben mit deinen Freundinnen, erlebe selbst die marokkanische Pointbreak-Perfektion oder erkunde mit deinen Lieblingsmädels den Indischen Ozean und seine traumhaften Wellen auf den Malediven oder Sri Lanka. Und das, ohne dein Bankkonto zu sehr zu strapazieren.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Alle unserer LUEX-Mädels haben eine gewisse Zeit damit verbracht kreuz und quer über den Globus zu reisen. Dabei haben sie in Surfcamps und Resorts gewohnt und auch gearbeitet. Unsere Damen wissen genau worauf des bei einem Girls Only Trip ankommt. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten Bestpreisgarantie - für immer und ewig! Ein paar Kostenfallen gibt aber immer wieder mal. Doch durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sie vermeiden können. Somit sparst du dir dein hart verdientes Geld bei Unterkünften, Dienstleistungen und Surfpaketen und kannst dein Budget in andere, effizientere Dinge investieren.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Alle unserer Sales Mitarbeiterinnen waren selbst schon in den Camps welche wir anbieten und kennen auch die jeweilige Region sowie die Wellen in der entsprechenden Gegend in- und auswendig. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!

Dein Experte

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen. Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei das richtige Reisepaket zusammen zu schüren. So das du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Was unsere Kunden sagen

"Die „Surfer Girls Week“ in Taghazout war der Hammer. Am Anfang war ich mir unsicher, was mich erwarten wird. Zum Schluss kann ich sagen, dass es der beste Surftrip war, den ich je gemacht habe."

Julie
(Surfer Girls Weeks)

„Die Woche ging so schnell vorbei. Marokko, dort wollen wir auf jeden Fall noch öfters hin. Und die Girls Week war die absolut beste Entscheidung, die wir getroffen haben.“

Simona
(Surfer Girls Weeks)

„Ich hab eine super coole Woche mit lauter gleichgesinnten Mädels aus ganz Europa hier verbracht. Es war eine wirklich tolle Abwechslung zum regulären Alltag. Die Wellen hatten genau die richtige Größe und Kraft, um Surfen zu lernen. Die Surflehrer waren immer voll bei der Sache und haben uns immer weiter motiviert, neue Moves zu lernen. Die Unterkunft war sehr gut und auch die Mitarbeiter waren super hilfsbereit. Die Surfer Girls Week ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung gewesen. “

Melissa
(Surfer Girls Weeks)

Sechs Gründe für ein Girls Only Surftrip

01
LUEX ist die beste Adresse für einen reinen Girls-Surftrip

Bist du eine Frau, die eine kurze Männer-Auszeit braucht, aber nicht darauf verzichten will, die besten Wellen auf der Welt zu surfen? Dann haben wir was für dich. Unsere Girls Only Surfcamps wie gemacht für dich. Sie befinden sich inmitten einiger der besten Surfdestinationen der Welt und sind für alle Könnerstufen und Budgets geeignet. Du kannst alleine oder in einer Gruppe reisen, du wirst in jedem Fall in der Nähe von perfekten Wellen aufwachen und das ohne ein Vermögen für teure Unterkünfte usw. auszugeben. Und wie gesagt, Jungs sich nicht erlaubt!

02
Perfekte Surfbedingungen für alle Könnerstufen

Wie auch immer deine Surfvorstellungen aussehen, wir haben es. Von dicken Barrels bis hin zu langgezogenen Pointbreaks - bei unseren Girls Only Camps wohnst du in erstklassigen Unterkünften und wir stellen sicher, dass du eine der Ersten im Lineup sein wirst. Nutze das Wissen der Locals vor Ort und erhöhe so deine Wellenausbeute. Wie das Lied schon sagt, „Girls just wann have fun…“. Und was gibt es Schöneres, als in einem verträumten Ort mit niemand anderem als deinen Mädels zu surfen?

03
Yoga, Angeln und viele andere Aktivitäten, für die du kein Surfboard brauchst

Es geht nicht nur darum, zu surfen, bis einem die Beine abfallen. Es gibt viele Dinge, die du unternehmen kannst, wenn du mal einen Layday einlegen willst. Im Rahmen der Girls Only Camps gibt es eine Vielzahl an Freizeitangeboten, die du mit deinen Mädels unternehmen kannst. Ihr könnt euch am Pool entspannen, eine morgendliche Yoga Session einbauen oder einen Daytrip in die Stadt machen, um die lokale Küche und Kultur besser kennenzulernen - die Wahl liegt bei dir.

04
Urlaub, wie du in möchtest, in allen unserer Girls Only Camps

Das Schöne an einem Urlaub im Surfcamp ist, dass du dir selber aussuchen kannst, wie und wo du untergebracht bist. Manche bevorzugen ein Stockbett und manch andere eher eine private Master-Suite. Die Angebote reichen vom Dorm, den du dir mit deinen anderen Surfchicks teilst, über geteilte Vierbett- oder Doppelzimmer. Wenn du mehr Wert auf Privatsphäre legst und gerne einen eigenen Rückzugsort haben möchtest, besteht auch immer die Möglichkeit, ein Einzelzimmer zu buchen. Das Tolle an LUEX ist, dass diese Entscheidung immer du treffen wirst.

05
Alle Annehmlichkeiten, die du für deinen perfekten Girls Only Surfurlaub brauchst

Dinge wie Boardverleih, Verpflegung mit einer Vielzahl von Optionen, Swimmingpools, Wi-Fi und vieles mehr werden als wichtiger Bestandteil für deinen Surftrip mit angeboten. Einige Camps verfügen sogar über ein Kinoraum oder bieten auf Wunsch einen Babysitter an - die Möglichkeiten sind endlos.

06
Unsere Girls Only Surfreisen haben einen Vibe, den man nicht übertreffen kann

Der soziale Aspekt eines Surfcamps macht es zu einer sehr beliebten und passenden Wahl für Alleinreisende. Hier kommst du schnell mit anderen Surferninnen und Gleichgesinnten in Kontakt. Die Erfahrung zeigt, dass hier schon viele enge Freundschaften entstanden sind, die über das Surfen hinaus gehen. So ein Girls Only Surfcamp eignet sich hervorragend für eine Mädelsgruppe, alleinreisende Mädels und all diejenigen, die einfach nur eine gute Zeit haben und perfekte Wellen surfen wollen.

Hier hört es noch nicht auf...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an.