Surfreisen auf die Kanaren

Entdecke das „Hawaii Europas“ mit den #1 Experten für Surfreisen
Hier zu sehen
Blackstone Surf Camp
Mehr Details

Auf dich wartet ein einmaliges (Surf-)Erlebnis

Für viele sind die Kanaren das Hawaii Europas, denn neben einer atemberaubenden Landschaft gibt es hier unzählige Surfspots. Tatsächlich gibt es hier mehr als 100 Reef-, Point- und Beachbreaks für alle Levels. Primetime auf den Kanaren ist zwischen September und April, hier kommen die konstantesten Swells an und bei einer durchschnittlichen Wassertemperatur von 22°C kann man auch in Boardshorts surfen gehen. Auf den Kanaren gibt es viele Surfcamps, Campingplätze und Guesthouses zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Schau es dir einfach mal an.

Warum du bei uns buchen solltest

LUEX bietet die größte Auswahl an Surfreisen weltweit. Wir haben die besten Möglichkeiten, genau das zu finden, was zu DEINEN Anforderungen passt. Die meisten unserer Mitbewerber bieten nur eine begrenzte Auswahl von 40-50 Reisepaketen an. Aber es gibt viel mehr zu bieten! LUEX hat sich besonders bemüht und ist nun imstande viele unterschiedliche Optionen anzubieten. Wenn du DEINE Reise nicht bei uns findest, dann findest du sie nirgendwo!

Wir legen Wert auf Details und darauf sind wir stolz. Viele unserer Mitarbeiter haben viel Zeit damit verbracht die Kanarischen Inseln zu bereisen, die Surfspots zu entdecken und mit den Locals zu leben. Wir kennen uns auf dieser Inselgruppe wirklich aus. Bei uns ist es immer persönlich. Wir gehen auf deine Bedürfnisse ein und entwickeln die besten Angebote, die deinen Erwartungen entsprechen.

Wir bieten maßgeschneiderte und hochwertige Packages an. Wir haben alles, was man für einen richtigen Surftrip auf die Kanaren braucht, für euch recherchiert und durchgeplant - bis ins letzte Detail. Durch unser umfangreiches Netzwerk und unsere langjährigen Beziehungen wissen wir, wie wir sicherstellen können, das du den Urlaub bekommst, den du erwartest.

Wir bieten sichere, schnelle und zuverlässige Zahlungs- und Buchungsmöglichkeiten. Was LUEX aber wirklich auszeichnet, ist, dass du mit echten Menschen sprichst! Wir führen dich nicht nur Schritt für Schritt durch die Buchung, sondern unterstützen dich auch bei allem anderen, was du brauchst. Wir machen es dir so einfach und entspannt wie möglich!

Bei LUEX kannst du mit echten Menschen sprechen, die auch wirklich Ahnung von den Dingen haben, von denen sie sprechen! Unsere Sales Agents waren schon oft auf den Kanaren und kennen die Inseln in- und auswendig. Du kannst uns und unserer Expertise vertrauen. Keine automatisierten Nachrichten, kein Tippen mit dem Roboter - sondern echte menschliche Unterstützung von uns!



Dein Experte

Seit 2017 ist unser italienisches Energiebündel Teil der LUEX-Familie. Giulia studierte Jura in Turin, fand aber ziemlich schnell heraus, dass Gerichtssäle und Richterroben nicht wirklich das ist was sie interessiert. Viel lieber arbeitet mit Menschen die ihre Leidenschaft teilen. Dazu gehören vor Allem die Malediven, Portugal und die Philippinen. Wenn sie mal gerade nicht den Jungs zeigt wie man Nias richtig surft (ihr Lieblingswelle schlechthin), hilft sie liebend gern anderen Menschen dabei das richtige Reisepaket zusammen zu schüren. So das du den Urlaub machen kanst, den du dir immer gewünscht hast.

Worauf du achten solltest

Die Kanarischen Inseln sind ein wirkliches Juwel. Hier gibt es wunderschöne Landschaften und zudem auch richtig gutes Essen. Doch auch wenn es hier viele gute Surfspots gibt, sind sie oftmals schwer zu erreichen. Daher ist es wichtig, Zugang zum Wissen der Locals zu haben. Wenn du bei LUEX buchst, kannst du dich entspannt zurücklehnen und darauf vertrauen, dass wir all das regeln. Bei der Planung eines Surftrips auf die Kanaren gibt es viel zu beachten, was durchaus auch Kopfschmerzen bereiten kann. Lass dich davon nicht stressen. Überlasse uns die harte Arbeit und genieße einen entspannten und erholsamen Surftrip auf die Kanaren.

Was unsere Kunden sagen

"Wenn du noch Anfänger bist, ist dieses Camp genau richtig für dich. Die Coaches haben sich viel Mühe gegeben, uns die richtige Technik beizubringen, sich auf der Welle zu positionieren... Auch die Spots an denen wir surften, waren immer gut gewählt. Zudem ist die Villa überragend. Ich möchte so schnell is geht wieder zurück. Ich bin wirklich hooked!“

Seba
(surfSOULution Fuerteventura)

„Ich habe es so sehr genossen im Surfcamp zu sein. Die ganze Insel ist der Wahnsinn. Und es gibt hier so viele gute Wellen für Anfänger.“

Helena
(Las Dunas Surfcamp Surfschool Fuerteventura)

"Es war der Hammer. Die Wellen sind großartig und ich hatte auch noch Glück mit dem Wetter. Ich komme definitiv wieder.“

William
(Surfcamp Las Palmas)

"Teneriffa ist einfach nur schön. Ich hab meinen Urlaub bis aufs Letzte genossen. Die Surfcoaches haben wirklich mit Herzblut unterrichtet, dass hat den Urlaub noch besser gemacht."

Maggie
(Blackstone Surf Camp)

4 Gründe für einen Surfurlaub auf den Kanaren

01

Warmes Wasser und gute Swells das ganze Jahr über

Die Kanaren, eine spanische Inselgruppe im Atlantik, bietet dir das Beste aus beiden Welten: Für eine Reise innerhalb Europa musst du nicht allzu weit aus deiner Komfprtzone hinaus, während du einen großen Bonus erhältst: richtig gute Wellen und relativ warmes Wasser. Wenn du im Winter in Europa surfen gehst, ist das meistens mit kaltem Wasser und Neopren verbunden. Die vor der nordafrikanischen Küste liegenden Inseln haben jedoch ganzjährig angenehme Wassertemperaturen und viel Sonne - ideal für diejenigen, die keine Lust mehr haben, sich auf der Suche nach Winterswells Frostbeulen zu holen.

02

Die Kanaren sind perfekt für Surfanfänger

Dank des breit gefächerten Surfcoachings eignen sich Surftrips auf die Kanaren hervorragend für Anfänger und alle, die ihr Surflevel verbessern wollen. Fortgeschrittene Surfer, die sich gerne verbessern, das Insiderwissen der lokalen Guides nutzen und sich in verschiedenen Breaks versuchen wollen, sind dank der Guides und Spot-Transfer-Services gut versorgt.

03

Surf und Party Hochburg

Unsere Surfdestinationen der Kanaren befinden sich entweder auf Fuerteventura oder Teneriffa, mit dramatischen Lavalandschaften und schroffen Bergen und Klippen. Fuerteventura mit seinem reichen kulturellen Erbe verfügt über ausgedehnte Sanddünen und viele Sandstrände, während Teneriffa aufgrund seines Angebots an Bars, Clubs und einem lebendigen Nachtleben an der trockenen Südküste manchmal als "Partyinsel" bezeichnet wird.

04

Coole Leute und neue Freundschaften auf deiner Surfreise

Die Mehrheit der LUEX Surftrips auf die Kanaren ist Surfcamp-basiert, was typischerweise Spaß, Happening-Atmosphäre und die Möglichkeit bedeutet, einige neue Surffreunde kennenzulernen. Deine Unterkunft kann in Villen, Hostels, Studios oder Appartements mit der Wahl zwischen Gemeinschafts- oder Privatzimmern, in Schlafsälen oder Einzel-/Doppel-/Dreibettzimmern sein. Hier lernst du immer Leute auf derselben Wellenlänge kennen.

Es geht noch weiter...Wir haben noch viele weitere Angebote für dich... schau dir alle unsere Surftrips an.